Infoveranstaltung in Kevelaer

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Infoveranstaltung in Kevelaer

Beitrag von heinz-w »

Ich poste hier die Einladung an Pro-NRN zu einer Infoveranstaltung des KBV in Kevelaer .
Nach Auffassung des Einladenden, Herrn Brors, kommen dort erfahrungsgemäß viele Flughafengegner. Es wäre seiner (und meiner) Meinung nach prima, wenn viele Flughafenfreunde die Ausführungen der Referenten, z.B. Herr van Elk, unterstützen könnten.

Konzept zur Informationsveranstaltung

Entwicklungsperspektiven Tourismus und Airport


Termin: 07. Juni 2004, im Hotel Goldener Löwe Themen und Fragestellungen:

1. Betriebswirtschaftliche Entwicklung des Flughafens Niederrhein auf kurz- und langfristige Sicht

2. Wirtschaftliche Perspektiven des Kreises Kleve
- Spannungsverhältnis zwischen Flughafen und Tourismus aus Sicht von Praktikern und aus langfristig planerischer Sicht


Dauer der Referate: 15 bis 20 Minuten

Moderator: KBV-Vorstandsmitglied Günter Brors Tel.: 02832/4344

Anschließend offene Diskussion

Beginn: 19.30 Uhr

Vorgesehenes Ende: 22.00 Uhr



Referenten:
Herr Heinz Paal
Bürgermeister Kevelaer

Herr Alex van Elk
Geschäftsführer des Flughafens Niederrhein

Herr Reinhard Gilleßen
Wirtschaftsförderung Kreis Kleve

Herr Hans Josef Kuypers
Wirtschaftsförderung Kevelaer
Antworten