Ostern @ NRN - einige Impressionen ....

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Ostern @ NRN - einige Impressionen ....

Beitrag von Martin »

... weil meine Mutter (zu Besuch aus dem Sauerland) unbedingt unseren Airport sehen wollte. Ich konnte ihr unmöglich diesen Wunsch ausschlagen? :-)

(Flugzeugbilder gibt's im Spotterforum)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
dD
Senior User
Beiträge: 1882
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 23:34
Wohnort: ganz in der Nähe, und trotzdem ist's leise ...
Kontaktdaten:

Beitrag von dD »

übrigens,

P2 war auch gestern (Sa.) morgen schon voll!

Das hatten wir glaube ich noch nie :D
Bild
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Heute wieder.
Es ist unglaublich. Warum steht NRN eigentlich noch nicht in den Reiseführern? So als Erlebnis-Erholungsort oder so?

Ich könnte jetzt Fotos von heute posten, aber die sehen im Grunde aus wie Martins von gestern. P1 voll, P2 so gut wie voll, am Zaun dichtes Gedränge, auf der Terasse noch mehr, Fahräder und Motorräder am ganzen Terminal. Und sogar der Eismann war da :wink:
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

OK, auf vielfachen Wunsch:

Bild
In wie vielen Reihen die Schaulustigen am Zaun standen, kann ich nicht sagen - so weit kann ich nicht zählen :wink:

Bild
Ähm... das kann man wohl "überlaufen" nennen..

Bild
Der Eismann war auch da.

Bild
P2 war gut gefüllt.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Was für eine Menschenmenge!
MFG Moe!
Norbert
Junior User
Beiträge: 116
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Norbert »

Ich war am Samstagnachmittag mit dem Fahrrad da. Da war es aber ruhiger, allerdings war das Wetter auch nicht so schön. Kalt und teilweise Nieselregen.

Die Palmen sehen sehr schön aus. Hoffentlich erkälten die sich nicht noch!

Was wird dann erst am 1. und 2. Mai los sein?!

Wo sollen die dann noch alle parken?

Wahrscheinlich kriegt man dann vor lauter Leuten gar kein Flugzeug mehr zu sehen.

Und ich bin in Wien, schade. Fliege Donnerstag hin und Montag zurück.
Antworten