Düsseldorf 23.02.2014

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Düsseldorf 23.02.2014

Beitrag von K-Man »

Hi,

ich war heute Abend für knappe 40 Minuten vor Ort. Die Air China Kiste hatte ich gar nicht auf dem Schirm, bis ich das bei Facebook gelesen habe. Also, ein paar Bilder von heute Abend....

Emirates beim Beschleunigen auf der Bahn...

Bild

Bild

Bild

Geht halt nicht ohne...Air Berlin...

Bild

...und die China Kiste...

Bild

...und unten...

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen...

Gruß
Martin
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: Düsseldorf 23.02.2014

Beitrag von wolke7 »

Hallo Martin!

Speziellen Dank mal für die Fotos von der Emirates A6-EBQ, in der ich gestern Passagier auf Sitz 44B sein durfte! :D

Nach einem ursprünglichen Delay bei der Ankunft in DUS aus DXB von ca. 15 Minuten, einem weiteren von 20 Minuten nach einem Durchstartmanöver aufgrund von Windböen und einem dann verpassten Slot, ging es mit nunmehr 1,5 Stunden Verspätung in das Emirat am arabischen Golf.
Wegen starkem Anflugverkehr am Dubai International Airport und dadurch längerem Holding zu nächtlicher Stunde, setzte die B-777 mit insgesamt 1 ¾ Stunde Verspätung DXB um 1 Uhr 40.

Grüße aus dem 28°C warmen Dubai

wolke7

Bild

Bild
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf 23.02.2014

Beitrag von heinz-w »

Super. Beide Postings.
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Düsseldorf 23.02.2014

Beitrag von KarlNRN »

Danke auch von mir für alle Bilder, Infos usw. und einen Lieben Gruß nach Dubai!!!
Ute, und jetzt bitte Gehirn Ausschalten, und die Zeit in Dubai Genießen! 8)

Karl :wink:
Rolf
Moderator
Beiträge: 5126
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf 23.02.2014

Beitrag von Rolf »

Sehr schön. Vielen Dank. Und noch gute Erholung!
Antworten