Frankfurt 05.10.2013

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Frankfurt 05.10.2013

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

am 5.10. habe ich meine Frau in Frankfurt abgeholt. Dabei habe ich ein bisschen die Wartezeit zum spotten genutzt....das Wetter war, natürlich, unterirdisch. Die Bilder will ich Euch trotzdem nicht vorenthalten....

Bild

Der Versuch, die Bahn trocken zu föhnen hat nichts gebracht....

Bild

Meine erste 787...von hinten....im Regen....nun ja....gibt vielleicht nochmal ne Gelegenheit...

Bild

LineUp....

Bild

...und ab dafür...

Bild

Und der Learjet macht sich auch auf den Weg...

Bild

...und zum Schluss noch eine 737 von Lufthansa....ich hoffe, es hat Euch trotz des Wetter gefallen...

Bild

Gruß
Martin
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt 05.10.2013

Beitrag von Rolf »

Bei schlechtem Wetter ist es doch eine viel größere Leistung, gute Fotos zu machen. Und die Fotos sind schön! Daher: Daumen hoch!
Antworten