Düsseldorf 24.08.2013

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Düsseldorf 24.08.2013

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

seit zwei Wochen habe ich jetzt "Urlaub", aber irgendwie ist man nur unterwegs. Heute Morgen habe ich es dann zum ersten Mal nach Düsseldorf zum Flughafen geschafft. Viele Highlights gab es nicht, aber ich will Euch trotzdem teilhaben lassen....

Die Ex-Sterling-Kiste stand auf dem Hof...

Bild

...und die Polizei machte sich auf den Weg....

Bild

Lila Kuh mit Blink ;)

Bild

Schön zu sehen, dass es noch Nikki Flugzeuge in Silber gibt. Etwas Abwechslung neben dem ganzen Air Berlin Rot...

Bild

"Wo müssen wir nochmal genau hin...?"

Bild

Hab ich mich drüber gefreut....macht was her auf der 757, die Air Baltic Lackierung...

Bild

...und unten...

Bild

Echte "Spotter" waren auch vor Ort...

Bild

Endlich, ein Geräusch...

Bild

90 Jahre Sticker auf der CSA ATR....

Bild

Lufthansa mit A340....immer wieder irgendwie majestetisch...

Bild

Toll, die dicken Airbus-Mühlen noch zu sehen...Mahan beim abbremsen...

Bild

...und mit Air Baltic verabschiede ich mich auch schon wieder...wie immer hoffe ich, es hat gefallen...

Bild

Gruß
Martin
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf 24.08.2013

Beitrag von Rolf »

Sehr schöne Aufnahmen, Martin!
Antworten