Amsterdam 15.07.2013

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Amsterdam 15.07.2013

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

ich war am 15. Juli in Rotterdam Schiff fotografieren, der Bericht dazu folgt noch. Als gegen Nachmittag die Frequenz der interessanten Schiffe nachlies, bin ich noch kurz nach Amsterdam gefahren. Viel Besonderes war nicht da und ich war auch nur an der Polderbaan, aber es war trotzdem mal wieder ganz nett...

Immer wieder schön...MD11

Bild

Boenig 717....habe ich auch noch nicht soooo oft vor der Linse gehabt...

Bild

Die Kiste habe ich dagegen schon 1000 Mal gesehen...und finde sie immer wieder eindrücklich ;)

Bild

Transavia....mit GOL Winglets...

Bild

Flybe beim Start...

Bild

Die Lackierung ist noch relativ frisch...

Bild

Bild

Die üblichen Verdächtigen...

Bild

Delta Triple auf dem Sprung über den Teich...

Bild

...und dann war da noch dieser Jumbo...

Bild

Das war es dann auch schon wieder....wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen...

Gruß
Martin
Antworten