Frankfurt 20.05.2013

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Frankfurt 20.05.2013

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

es ist ja doch faszinierend, wie einen der Termindruck so im Griff hat. Irgendwie komme ich tatsächlich erst heute mal dazu, ein paar Bilder vom Pfingstmontag zu zeigen. Auf dem Weg über die A61 in Richtung Frankfurt hatte ich mich innerlich schon auf ein typisches Mistwettershoting eingestellt, kurz hinter Köln hagelte es sogar kurz. In Frankfurt selbst, gab es zwar ein, zwei Schauer, aber das Wetter war insgesamt deutlich besser als vorhergesagt...

Bild

Ich kann mir ja nicht helfen, die TriJets sind doch irgendwie immer noch mit die schönsten Flugzeuge, die wir in den letzten Jahren so fabriziert haben, oder?

Bild

Aus dem düsteren Grau schälte sich auch dieser Turkish Hybrid heraus....

Bild

Muss man machen, wenn man schon mal da ist ;)

Bild

Chicken Race...

Bild

Leider weit weg, aber es hatte was...

Bild

Kein FRA Besuch mehr ohne "Moppel-Foto"....hübsch finde ich ihn immer noch nicht, eindrücklich dagegen schon...

Bild

Paralellanflug auf Frankfurt...

Bild

Setzen wir die Tante Hansa Reihe mal fort...der, wirklich tolle, Retrojet....

Bild

...und mein erster Haiflossen Airbus...

Bild

Interessantes Wetter hatten wir zwischendurch...

Bild

Einen kreativen Trickshot wollte ich Euch dann auch nicht vorenthalten ;

Bild

Tuifly in seiner ICE Sonderlackierung....

Bild

Meine erste 747-8 von ABC...hat mich gefreut...

Bild

Bild

Düst jetzt auch schon was länger so durch die Gegend....der Zürich Shopper...

Bild

Es wurde auch zusehens voller an der A5...

Bild

A340 kurz vor der Landung...

Bild

Dann war da noch ein Saudi Airbus beim aufrollen auf die 18...

Bild

...und diese 737 von Jat beim Start...

Bild

Es war mal wieder richtig schön, einige Leute wiederzutreffen.. und ich hoffe natürlich, dass die Bilder gefallen haben...

Gruß
Martin
Antworten