NRN 27MAY2013 Panavia Tornado IDS Departure.

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

NRN 27MAY2013 Panavia Tornado IDS Departure.

Beitrag von Triple Nickel »

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D :D :D

What a sight!! Beautifull weather!! RAF Laarbruch in the summer can be a very nice place...

German Air Force Tornado IDS taxiing at Weeze/Niederrhein (EDLV/NRN) / RAF Laarbruch (ETUL/EDUL/LAA) on MAY27th 2013.
Bild

Greetz, Ron
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: NRN 27MAY2013 Panavia Tornado IDS Departure.

Beitrag von K-Man »

Hi zusammen,

dann will ich doch auch mal. Vorweg, hat mich gefreut mal wieder ein paar Spotter aus der "Weeze-Szene" zu treffen ;) Man kommt ja kaum noch dazu. Ich war am "Ankunftsfreitag" schon in Weeze, musste aber arbeiten, bevor erste Teilnehmer kamen, deshalb nur ein paar Ryanair-Shots...

Bild

Bild

...und dann der Montag....erstmal wieder, natürlich, Ryanair...

Bild

...und dann war es wie ein Rücksturz in der Zeit. Früher bin ich als Jugendlicher mit dem Rad aus Duisburg nach Laarbruch gefahren um mir die Tornados, Phantoms, Harriers, Pumas und Chinooks anzusehen. Es war immer was los, es war immer herrlich laut und es roch immer nach Kerosin...die Zeiten sind leider vorbei. Umso schöner war es dann, als der Tornado an uns vorbei rollte...

Bild

Bild

Voller Brenner, schön tief und einfach herrlich...

Bild

Bild

Die 737 kurz drauf klang da eher nach Segelflugzeug ;)

Bild

Schön war es....wie immer hoffe ich, es hat gefallen...

Gruß
Martin
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: NRN 27MAY2013 Panavia Tornado IDS Departure.

Beitrag von heinz-w »

Ja, ja, die guten, alten Zeiten.
Aber wirklich schöne Fotos.
Rolf
Moderator
Beiträge: 5126
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: NRN 27MAY2013 Panavia Tornado IDS Departure.

Beitrag von Rolf »

Danke für die tollen Fotos, Martin! Den Tornado Abflug hätte ich auch gerne gesehen - und gehört. Aber die Arbeit rief ... leider. Der Abschied muss ja echt klasse gewesen sein. Die Luftwaffe hat übrigens auch eine super sympathische Crew nach Weeze geschickt.
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: NRN 27MAY2013 Panavia Tornado IDS Departure.

Beitrag von K-Man »

Hi,

ja, war ne tolle Sache. Start, weiter Turn und dann High-Speed Low Pass ;)

Gruß
Martin
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: NRN 27MAY2013 Panavia Tornado IDS Departure.

Beitrag von heinz-w »

Hoffentlich hat man das bis Wido gehört. :D
Rolf
Moderator
Beiträge: 5126
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: NRN 27MAY2013 Panavia Tornado IDS Departure.

Beitrag von Rolf »

Meine Mutter hat es zu Hause in Weeze gehört; sie sagte, die Wände hätten gewackelt - wie in alten Zeiten! :D :lol:
Antworten