Airport Nürnberg (NUE) 13.04.2013

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Airport Nürnberg (NUE) 13.04.2013

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

ich war am Wochenende dienstlich in Nürnberg unterwegs. Natürlich habe ich auch dem Flughafen einen Besuch abgestattet...nun, was soll ich sagen, wenn man mal richtige Ruhe genießen möchte, ist der Platz unbedingt zum empfehlen ;). Im Ernst, viel los war nicht. Als ich ankam stand diese Global Express auf dem Hof...

Bild

Gefreut habe ich mich über die Challenger von Air Lazur, die hatte ich bislang noch nie gesehen...

Bild

An anderer Stelle erblickte ich plötzlich vier Spotter am Zaun....innerlich mit einem Highlight rechnend sprach ich die Jungs an...mit leuchtenden Augen berichtete man mir, dass doch in 5 Minuten die Ryanair 737 käme...nun, vielleicht mache ich das Hobby einfach schon zu lange um mich noch richtig intensiv über eine Ryanair 737 freuen zu können.... ;)

Bild

Bild

...und zum Schluss noch ein fliegendes Flugzeug...Turkish auf dem Weg in die Sonne....

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen...

Gruß
Martin
Antworten