Maastricht 14.03.2013

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Maastricht 14.03.2013

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

in Maastricht findet zur Zeit die TEFAF statt. Das ist eine Messe für Kunstwerke und Antiquitäten. Das Ganze scheint eine sehr hochpreisige Angelegenheit zu sein, schaut mal HIER: http://www.messen.de/de/3206/in/Maastri ... /info.html . Vorteil für uns Spotter ist dabei die Tatsache, dass viele Händler und Besucher mit dem eigenen oder gecharterten Bizzer anreisen. Einen Boeing 727 und ein A340 dürften wohl die Highlights gewesen sein. Beide habe ich nicht erwischt, aber einige andere Flieger kamen mir dann doch vor die Linse. Vorweg sei gesagt, das Wetter und das Licht waren gruselig...leicht diesig, Schneetreiben, wolkig und ars**kalt ;) Nun, fangen wir mal mit den Bildern an...

Bild

Da wurde es gerade "hell"....also "heller"....MNG Cargo...

Bild

Und dann kamen die ersten Bizzer...es war immer noch düster und es war immer noch kalt...

Bild

Hach herrlich....graues Flugzeug vor grauem Hintergrund...

Bild

Netter Bizzer... ;)

Bild

Cessna im Schneetreiben...

Bild

Touchdown...

Bild

Die 2000te ausgelieferte Falcon war auch da...

Bild

Bild

Ein paar andere "Harte" waren auch noch da... ;)

Bild

Und schon ist sie wieder weg....

Bild

...und die "Queen of the skies" auch ;)

Bild

SONNE....

Bild

...aber nur kurz...

Bild

Fokker 100...wann die Gute wohl wieder in die Luft geht?

Bild

Auf dem Weg nach Hause kam dann die Sonne raus....überraschte mich jetzt nicht wirklich... ;)

Bild

Diese Merlin hier hat schon schlimmer ausgesehen...

http://bit.ly/XdkiSY

Bild

...und zum Schluss noch diese Cessna....

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat Euch, trotz des Wetters, gefallen...

Gruß
Martin
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Maastricht 14.03.2013

Beitrag von heinz-w »

interessante Ausbeute.
Und man sieht: Der Könner kann auch bei schlechten Verhältnissen tolle Fotos machen.
Danke!
Antworten