Flugplatz Bielefeld

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Flugplatz Bielefeld

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

ich war am vergangenen Montag dienstlich in Bielefeld und habe die Rückfahrt genutzt um einen Abstecher zum dortigen Flugplatz zu machen. Nette Flieger gab es zu sehen...

Bild

Dank sehr, sehr nette Mitarbeiter und Menschen im Umfeld des Platzes, durfte ich einige Fotos auch hinter diesem Schild machen....danke nochmal dafür ;)

Bild

Das hat was mit diesem Heidekraut da im Vordergrund...

Bild

Nettes Spielzeug....

Bild

Baujahr 1959....herrliches Teil...

Bild

Bild

Bild

Eine Grumman Tiger...habe ich auch noch nicht so oft gesehen....

Bild

Bild

Eine Piper Navajo....

Bild

....und die üblichen Verdächtigen auf kleineren Plätzen....

Bild

Bild

Und zum Schluss noch mal die in Bielefeld stationierte Cessna in der Halle...

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen. Ich war auf jeden Fall sehr angetan von dem freundlichen Klima, welches auf diesem Platz herrschte....

Gruß
Martin
Antworten