Düsseldorf 09.09.2012

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Düsseldorf 09.09.2012

Beitrag von K-Man »

Hi Leute,

ich war am 09.09.2012 auch in Düsseldorf und habe ein paar Bilder gemacht. Fast mit mir kam auch dieser A330 von Turkish...

Bild

Bild

Ansonsten war der Abend von viel normalem Kram geprägt, aber da das Licht ganz nett war, haben sich auch diese Flieger gelohnt....

Bild

Der Anblick schafft Vertrauen ;) Die Feuerwehr ist immer da, wenn man sie braucht....

Bild

Bild

Die Spanier waren auch vor Ort...und der Flieger war gar nicht mal soooo dreckig wie sonst immer....

Bild

Kaum streiken sie nicht mehr, drängeln sie sich überall aufs Bild ;) Tante Hansa...

Bild

Der kurze Sprung nach London...

Bild

Bild

Air Berlin in Hybridfarben....

Bild

Niederländer beim Touchdown....

Bild

Nochmal Air Berlin....dieses Mal mit One World Lackierung...

Bild

Flimmerte noch recht heftig....aber schön zu sehen, wie groß so ein A330 eigentlich ist....

Bild

...und auf geht es....

Bild

Air China...

Bild

Bild

Und zum Schluss noch die 1000. T7...

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen...

Gruß
Martin
Daniel
Junior User
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 22. April 2011, 17:05
Wohnort: Hamminkeln
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf 09.09.2012

Beitrag von Daniel »

Sehr schöne Fotos, besonders der TK 333 und CA 332 gefallen mir sehr gut!
:D
Leider ist es mit dem schönen Wetter so langsam vorbei :cry:
"Cabin crew, please be seated for take-off."
Antworten