nrn 10aug12

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

nrn 10aug12

Beitrag von Triple Nickel »

niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice

Bild
EDLVrules
Advanced User
Beiträge: 303
Registriert: Montag 25. Januar 2010, 16:53
Wohnort: Siebengewald, NL

Re: nrn 10aug12

Beitrag von EDLVrules »

@Ron I liiiiiikee

Den TU-154M auf das vorfeld:
Bild

Ein abflug von einen bekannten:
Bild

Ein video von den UTair TU-154M:
http://www.youtube.com/watch?v=LYkS1bKX ... ature=plcp

Ich hoffe den noch ofter zu sehen!
Bild

Ich hoffe es hat gefallen!

Gr kevin
My name does say enough
vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: nrn 10aug12

Beitrag von vanti »

Ryanair sollte seine Flotte umrüsten :mrgreen: . So ein cooles Flugzeug :)
Rolf
Moderator
Beiträge: 5125
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: nrn 10aug12

Beitrag von Rolf »

Vielen Dank für die brandaktuellen Fotos! Leider bin ich zu weit weg; die schöne Kiste hätte ich auch mal gerne (wieder) gesehen. Noch lieber wäre ich mitgeflogen; die Kiste geht gut ab. Ist schon wieder verdammt lang her, dass ich mit der Tu 154 geflogen bin ... 18 Jahre ...
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: nrn 10aug12

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

was hatte uns dieser Flieger in Atem gehalten. Letzte Woche war er für Düsseldorf angekündigt, kam aber nicht. Angebliche Lärmrestriktionen verhinderten die Landung dort. Wenig später stand der Jet für Mittwoch in Düsseldorf im Plan. Letztlich kam er Mittwoch, allerdings nach Weeze. Die Tupolev TU-154 war als Charter für einen Fußballverein eingesetzt und sollte heute wieder zurück nach Moskau fliegen. Wie sollte es anders sein, auch hier schwankten die Abflugzeiten-Gerüchte zwischen "Am frühen Morgen" und "13 Uhr". Also bin ich frühzeitig aufgebrochen und erhaschte einen ersten Blick auf den Flieger quer über den Platz....

Bild

Da der Traffic ansonsten recht Ryanair-lastig ist, muss man sich das Ganze mit wechselnden Perspektiven "schön knipsen" ;)

Bild

Bild

Außer ein paar Menschen in gelben Westen, die ab und an ein und ausstiegen, tat sich nichts an der Tupolev...

Bild

Bild

Wir haben alle mal angefangen....auch das Einwinken will gelernt sein...

Bild

Skeptischer Blick..., warum stehen da zwei Leute? Hat aber alles gepasst....

Bild

Jep, wir sind in Weeze....

Bild

Die "E"s gab es günstiger....

Bild

Ah ha....Anzeichen für einen nahenden Start? Zumindest der Durchblick stimmt schon mal....

Bild

Aber erstmal ging es mit dem Platzhirsch weiter.....737 von....richtig....Ryanair...

Bild

...können mit so tuffigen Wolken aber doch ganz gut aussehen die Flieger....

Bild

Man merkt, es ist Sommer. Wenn auch nicht knallheiß, aber fürs Flimmern reicht es bereits...

Bild

Noch einen 737...

Bild

...dann endlich, ein "richtiges" Geräusch am Ende der Piste. DIe Tupolev macht sich auf den Weg nach Moskau...

Bild

Bild

...und weg war sie....schade, solche Flugzeuge dürften gerne öfter in unseren Breiten aufschlagen...

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen....

Gruß
Martin
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Re: nrn 10aug12

Beitrag von Triple Nickel »

Sehr shone bilder.

Ich musste ''zwischendurch'' was machen konnt aslo nicht lange am zaun verbleiben...

Bild

Greetz, Ron
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: nrn 10aug12

Beitrag von wolke7 »

Neben Respekt und Dank für all die tollen Fotos, auch ein besonderes Dankeschön an EDLVrules für das imposante Video :!: :D
Toller Sound und typisch dunkle Rauchfahne, die ich so oft bei diesem Flugzeugtyp zu Zeiten gesehen habe, als Aeroflot nach EDDL noch mit TU154 kam.


Schönes Wochenende! :)
wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: nrn 10aug12

Beitrag von Oliver »

Voll geil!!!'!!!!!
Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Rolf
Moderator
Beiträge: 5125
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: nrn 10aug12

Beitrag von Rolf »

Allen Fotografen ein herzliches Dankeschön für die Dokumentation dieses besonderen Gastes und die vielen tollen Fotos!!!

@K-Man: Deine Bildergeschichten finde ich besonders schön; Du solltest öfter nach Weeze kommen :wink:
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: nrn 10aug12

Beitrag von K-Man »

Hi,

danke Rolf. Seit ich nicht mehr in Duisburg wohne und Vollzeit (und eigentlich noch ne Menge mehr) arbeite, ist das alles nicht mehr so einfach, so gerne ich auch an diesem Flughafen meiner Kindheit aufschlage ;)

Gruß
Martin
Oliver
Senior User
Beiträge: 1346
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: nrn 10aug12

Beitrag von Oliver »

@ Ron, zeig mal das Bild von den vielen Spotter....

Olli
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
EDLVrules
Advanced User
Beiträge: 303
Registriert: Montag 25. Januar 2010, 16:53
Wohnort: Siebengewald, NL

Re: nrn 10aug12

Beitrag von EDLVrules »

@wolke7 ah das war doch kein ding ;)
My name does say enough
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Re: nrn 10aug12

Beitrag von Triple Nickel »

Diese spotter waren zu spat.... aber machten vie laerm!

:) :) :) :) :)

Bild

Bild

Greetz, Ron
Antworten