Düsseldorf 22.06.2012

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Düsseldorf 22.06.2012

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

ich war gestern Morgen auch kurz am Flughafen. Irgendwie ist es mir, trotz vieler Anläufe, bislang nicht gelungen, die sonderlackierte Etihad Kiste zu fotografieren. Sie stand für den 22.06. im Plan, also ging es vor der arbeit noch schnell zum Platz. Um kurz nach 6 Uhr war ich da...die Sonne schien noch rcht frontal auf die Flieger....

Bild

Zu Hause habe ich dann gemerkt....die Kiste hatte ich noch gar nicht, immer nur die Regiovariante....

Bild

Kurz drauf rollte Hamburg an mir vorbei....sehr farbenfroh....

Bild

....aber zum ersten Mal sehe ich QR-Codes auf einem Flugzeug....da steht bestimmt: Wer das liest ist doof!

Bild

Bei Licht macht sich so eine Aeroflot Mühle richtig gut....

Bild

Sky...

Bild

...und selbst ne Air Berlin Dash macht was her....besonders wenn dahinter keine Tulpar YAK steht....

Bild

Kein Bericht aus DUS ohne CRJs....

Bild

...und Tante Hansa....

Bild

Ja, es war in der Tat sonnig....

Bild

Und dann, 5 Minuten nach 7 Uhr kam die Etihad Maschine dann....

Bild

Bild

Bild

Hurra! Haken dran, noch die derzeit witzigste fliegende Realsatire ablichten....

Bild

...und dann ging es ab zur Arbeit....

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen...

Gruß
Martin
ReneHZ
Junior User
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 18. September 2010, 18:55
Wohnort: 0
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf 22.06.2012

Beitrag von ReneHZ »

Hallo K-Man, sehr schöne Bilder hast du da aus DUS mitgebracht !!
Antworten