Düsseldorf 30.12.2011

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Düsseldorf 30.12.2011

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

wir renovieren gerade unsere Wohnung und irgendwie kam ich seit meinem letzten Arbeitstag vorm "Urlaub" nicht mehr raus....heute klappte es endlich mal wieder und ich brauchte Kerosinduft in der Nase. Also nix wie raus zum Platz...das Wetter war richtig mies angesagt, aber ab und an gab es dann doch mal Sonne...

Brit Air im Surzflug Richtung 23L...

Bild

Ui....Sonne...natürlich bei nem Air Berlin Flieger....

Bild

Tuifly brachte etwas Farbe ins grau...

Bild

Lufthansa im Anflug auf die 23R...

Bild

Wenn die Sonne dann mal rauskam sah es echt genial aus....

Bild

Bild

Delta beim Line up...

Bild

....und los geht es....

Bild

Bild

Sonderlack bei LOT....

Bild

Lufthansa Großgerät....

Bild

Mein erstes Mal "Etihad" in Düsseldorf...

Bild

...nette Crew...

Bild

...schönes Licht....

Bild

Bild

Weg aus der grauen Suppe und ab in den Süden...

Bild

Jaha Düsseldorf....LH und AB halt ;)

Bild

Voll in die Eisen!

Bild

....und ab von der Bahn Richtung Terminal...

Bild

...und los...

Bild

Auf dem Weg nach Hause war ich noch fix in Mönchengladbach....das hier ist doch mal eine nette Geste ;)

Bild

....und hier der Flieger...

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen...

Gruß
Martin
Joe Cool
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 08:48

Re: Düsseldorf 30.12.2011

Beitrag von Joe Cool »

Wie immer tolle Fotos von dir, gaaaanz herzlichen Dank dafür !!!

Bin mal gespannt, wann der erste Air Berlin Clipper mit nem Aufkleber "powered by Etihad" aufkreuzt *wobei Rot mit Gold ziemlich mies aussehen könnte ....*

*Lästermode on*

Wie schreibt sich "Air Berlin" auf arabisch ??

*Lästermode off*

Lieber Martin, dir und deiner Göttergattin wünsche ich einen tollen, unfallfreien Rutsch ins neue Jahr, versorge uns bitte weiterhin mit so dollen Bildern, gerne auch aus dem schienengebundenen Transportwesen ;-)

Gruß aus der Pampa

Joe


Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Martin
Senior User
Beiträge: 2311
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:11
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf 30.12.2011

Beitrag von Martin »

Joe Cool hat geschrieben: Wie schreibt sich "Air Berlin" auf arabisch ??
Joe, könnte so aussehen برلين الجوي

@Martin: wieder mal wunderbare Motive. Einzig die Größe der eingestellten Bilder überfordert bisweilen die Bandbreite. Das kann an dem Host liegen, der auch nicht immer alle Fotos anzeigt. Kann aber auch an deinem Qualitätsanspruch liegen. Weniger ist manchmal mehr. Auch beim Nachschärfen (oder kommen die Fotos so völlig überschärft schon aus der Kamera?). Denk auch mal an die User mit Smartphones oder Tablets.

Mach einfach weiterso .... macht immer wieder Spaß.

Grüße
Martin
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf 30.12.2011

Beitrag von K-Man »

Hi,

es war irgendwie matschiges Licht zeitweise, deshalb die Schärfe ;) 1024x768 ist doch heute Standard, oder? Wenns zu groß ist, reduziere ist es demnächst wieder auf 800 x 600...war nur Reaktion darauf, dass in vielen Foren der 1024 Standard gilt...

Gruß
Martin

P.S.: Ich BIN Smartphone und Tabletnutzer ;)
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4604
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf 30.12.2011

Beitrag von heinz-w »

Wie immer tolle Fotos.

Ich halte die Größe für den normalen Arbeitsplatz-PC auch für angemessen.
Allerdings sind Fotos mit akeptablen 120 kb dabei, aber auch welche mit über 500 - 700 kb. Da wird es evtl. für Leute mit einem schwächelnden DSL-Zugang schwierig, wenn viele Fotos gleichzeitig auf den heimischen PC wollen.

Und wer die Forumseite mit dem Smartphone aufruft, der kann doch auch mit 800 x 600er Fotos noch nichts anfangen. Oder sehe ich das falsch?

Vielleicht sollten wir mal eine "NRN-Forum App" entwerfen. Wer kann denn so was?
Antworten