Düsseldorf 12.12.2011

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Düsseldorf 12.12.2011

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

in letzter Zeit ist es bei mir ja recht dünn geworden mit Tripreports....viel Arbeit, wenig Foto ;) Umso mehr habe ich mich gefreut, dass es kurz vor einer Veranstaltung mit einer Überstunde geklappt hat und ich kurz zum Flughafen düsen konnte....

Das Wetter war recht wechselhaft....

Bild

....aber ich hatte Glück und habe ein bisschen Sonne erwischt....Swiss in Star Alliance Farben...

Bild

Follow the leader ;)

Bild

Der Grund meiner Stippvisite....TNT Boeing 777

Bild

Tante Hansa macht sich auf den Weg...

Bild

Air Berlin...

Bild

Pegasus....

Bild

....und abdafür...

Bild

Beim Start der T7 dachte ich, der Jet hätte Nachbrenner....nach gefühlten 5 Metern Anrollstrecke schoss der Flieger in die Luft....gut, er musste nur bis Frankfurt, aber das Ganze sah schon sehr eindrücklich aus...

Bild

Bild

Bild

...danach ging es fix zurück zur Arbeit....wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen...

Gruß
Martin
Antworten