Open Dagen in Leeuwarden 2011 - Die Bilder

Zeigen Sie hier Ihre Flugzeugfotos vom Airport Weeze!
Show your planepictures made at Airport Weeze here!

Moderator: Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Open Dagen in Leeuwarden 2011 - Die Bilder

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

ich komme gerade aus Leeuwarden zurück. Die Show war gut, das Wetter hat fast bis zum Ende gehalten. Leider konnten die Reds nicht fliegen, da ein Pilot erkrannt ist. Vielleicht sollten die Jungs die Saison lieber abbrechen... :(

Ich bin totmüde, deshalb jetzt nur ein paar Bilder auf die Schnelle...nen richtigen Report liefere ich nach ;)

Super vergeflogen...italienischer Eufofighter...

Bild

Ein riesen Highlight für mich...rasanter Sprung in die Geschichte...

Bild

Letzte Woche noch in Krefeld, heute in Leeuwarden...die RJF ;)

Bild

Bild

Belgische Marcettis...nettes Display...

Bild

....der Mäsuetöter ;) Fouga Magister beim Takeoff...

Bild

Wie gesagt, es geht noch weiter....später ;)

Gruß
Martin
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Re: Open Dagen in Leeuwarden 2011 - Die Bilder

Beitrag von Triple Nickel »

Woahaaaaaaa die Hunters!!! Klasse bild!

mehr mehr!! :wink:
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Open Dagen in Leeuwarden 2011 - Die Bilder

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

am vergangenen Freitag war ich in den Niederlanden bei der Airshow in Leeuwarden...ein Crew-Mitglied eines Apache hatte alles im Blick...

Bild

Man kam unheimlich nah ran...hier steht eine F-16 in der Halle...

Bild

Das Original macht bestimmt große Löcher....der blaue Streifen weißt das Teil aber als Übungswaffe aus...

Bild

Ein nettes kleines Staticdisplay gab es zu sehen...

Bild

Nette Schmankerl....

Bild

Leider nicht in der Luft....deutsche Phantom...

Bild

Bei Static ablaufen donnerte es plötzlich....die MiG 29 hatte ihren Abnahmeflug....toller Jet!

Bild

Bild

Seaking...

Bild

...und HIND freidlich nebeneinander...

Bild

Leider auch nur fürs Static...Eurofighter der Luftwaffe...

Bild

MB339....

Bild

netter Flieger...

Bild

Immer wieder schön die Fouga zu sehen....

Bild

Display der Österreicher...

Bild

Die Missachtung hatte der Österreicher nicht verdient...

Bild

...das Display war schön...

Bild

Keine Airshow ohne belgisches Helidisplay....

Bild

Bild

Bild

Die Royal Jordanian Falcons....eine Woche vorher noch in Krefeld, jetzt in den Niederlanden...

Bild

Bild

Bild

...auch die Red Devils sind super geflogen...

Bild

Witzige Show der Niederländer..

Bild

Ein ganz tolles Display flogen die Hunter...da atmete Geschichte....

Bild

Bild

Bild

Bild

Ankunft der Red Arrows...

Bild

Die Sparmaschine ist eine schwarze Hawk...vielleicht Zufall, aber auf jeden Fall wurde es von den Zuschauern als Symbol für den verunfallten Red3 gewertet....

Bild

Bild

Bild

Auf geht es zur Air Power Demo...

Bild

Man lies es krachen....

Bild

Fallschirmjäger gab es auch....

Bild

Bild

...machte ordentlich Krach...

Bild

Unser Eufi stand ja am Boden, der der Italiener hat dagegen richtig "gerockt" ;)

Bild

Bild

Apache Demo Team...

Bild

Bild

Niederländische Displaykiste....

Bild

Bild

Die Black Cats...also eine von den Katzen...

Bild

...hier dann beide...

Bild

Leider ein sehr kurzes, dafür aber sehr knackiges Display lieferte die finnische F-18

Bild

Bild

Bild

...und der Flieger beim Abkühlen nach der Show...

Bild

...ein weiterer Blick in Richtung MiG 29....

Bild

Mein erstes Mal "Solotürk"...leider ohne Licht, aber er bot ne tolle Show...winken im Langsamflug...das hat was ;)

Bild

...und Landung...

Bild

...hat ganz, ganz viel Stil....DC2...

Bild

Überblick...

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen....

Gruß
Martin
Antworten