Fly Egypt

Ort für Diskusionnen überber die anderen Airlines am Airport Weeze.
Place for discussions about the other airlines at Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Maik, Rolf

Fly Egypt

Beitragvon heinz-w » Montag 1. Mai 2017, 10:41

Hallo zusammen,
anscheinend gibt es in den Sommerferien Flüge ab NRN nach Hurghada, Ägypten.
Bei FTI zum Beispiel:
Bild

Bild

Schön wär's.
heinz-w
Moderator
 
Beiträge: 4239
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34

Re: Fly Egypt

Beitragvon mattes » Montag 1. Mai 2017, 14:39

Das ist ja eine tolle Info.
Es wird bunt am Airport. :D
mattes
Advanced User
 
Beiträge: 342
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 14:45

Re: Fly Egypt

Beitragvon Rolf » Montag 1. Mai 2017, 16:29

Ägypten ab Weeze - das ist ja super! Ägypten ist ein tolles Reiseland. Gratulation nach NRN zu diesem neuen Ziel!
Rolf
Moderator
 
Beiträge: 4576
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze

Re: Fly Egypt

Beitragvon Kleve88 » Montag 1. Mai 2017, 18:30

Im den Herbstferien scheint Fly Egypt auch noch zwei mal in NRN zu landen (22./29.10.). Ab November taucht dann bis April immer donnerstags - derzeit noch ohne Flugzeiten und Flugnummern - Small Planet Airlines (Deutschland) bei FTI für NRN-HRG auf. :)

(Quelle: Abfrage "Pauschal" ab NRN im November auf http://www.fti.de/)
Bild
Kleve88
Senior User
 
Beiträge: 972
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Sottrum

Re: Fly Egypt

Beitragvon vanti » Montag 1. Mai 2017, 21:28

Super Nachricht :)
vanti
Advanced User
 
Beiträge: 322
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 14:14
Wohnort: Goch

Re: Fly Egypt

Beitragvon Oliver » Dienstag 2. Mai 2017, 06:53

Das klingt ja spannend
Meine Signatur?,..... die ist in Kur.......:-)
Oliver
Senior User
 
Beiträge: 1160
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:46

Re: Fly Egypt

Beitragvon KarlNRN » Donnerstag 4. Mai 2017, 00:03

Gratulation an die Geschäftsführung des Weezer Airport :!:

Karl :wink:
Benutzeravatar
KarlNRN
Senior User
 
Beiträge: 1027
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 23:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Fly Egypt

Beitragvon heinz-w » Donnerstag 4. Mai 2017, 08:08

Heute in der
Rheinischen Post:

und in den Antenne Niederrhein Nachrichten.
Weeze
Airport bekommt Verbindung nach Ägypten

Der Weezer Airport bekommt eine Flugverbindung in die ägyptische Urlaubsregion Hurghada. Das hat Flughafen-Chef Ludger van Bebber bestätigt. Das Internetforum "proniederrhein" hatte zuerst darüber berichtet. Anbieter wird die Charter-Fluggesellschaft "Fly Egypt" sein, die zunächst testweise jeweils sonntags ab Weeze fliegt. Der erste Flug soll am 16. Juli stattfinden.
heinz-w
Moderator
 
Beiträge: 4239
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34

Re: Fly Egypt

Beitragvon Theuvsen » Donnerstag 4. Mai 2017, 20:52

Dann wollen wir mal hoffen das es gut gebucht wird

Bei billig weg kann man die Flüge auch im winter Buchen abber da sind die Flüge Donerstags bis im März hinein
Theuvsen
New User
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 21:33

Re: Fly Egypt

Beitragvon heinz-w » Dienstag 8. August 2017, 07:40

Tim de Wildt hat am Sonntag zwei Fotos des FlyEgypt Jets geschossen. Danke dafür.
Bild


Bild
heinz-w
Moderator
 
Beiträge: 4239
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34

Re: Fly Egypt

Beitragvon Rolf » Dienstag 8. August 2017, 09:35

Danke auch von mir an Tim. Es ist sehr schön, dass Fly Egypt Weeze ins Programm aufgenommen hat. Und die Maschinen sind ausgebucht. Wird Zeit, dass andere Anbieter das auch langsam registrieren.
Rolf
Moderator
 
Beiträge: 4576
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze

Re: Fly Egypt

Beitragvon mattes » Dienstag 8. August 2017, 14:54

Das sehe ich genau so.
Danke für die Fotos.
mattes
Advanced User
 
Beiträge: 342
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 14:45

Re: Fly Egypt

Beitragvon Rolf » Samstag 19. August 2017, 10:42

Ich bin am Mittwoch mit Fly Egypt von Düsseldorf nach Marsa Alam geflogen. Meine Erfahrungen sind positiv. Fluggerät war eine moderne Boeing 737-800 in der üblichen Ferienflieger-Bestuhlung und entsprechend kompakter Sitzkonfiguration; für 5 Stunden Flug erträglich (bei 187 cm). Als Service gab es so viel Wasser wie nötig, mehr nur gegen Bezahlung. Das Personal war ausgesprochen freundlich, locker und - typisch Ägypten - sehr witzig. Die Ägypter scheinen niedrige Kabinen-Temperaturen zu lieben, was ich nicht zum ersten Mal bei ägyptischen Fliegern erlebe; deswegen rate ich dazu, ein warmes Oberteil im Kabinengepäck dabei zu haben. Ich würde Fly Egypt wieder buchen.
Rolf
Moderator
 
Beiträge: 4576
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze


Zurück zu Andere Airlines am Airport Weeze | Other Airlines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast