Eine Million Euro sind futsch

Hier sind alte Diskussionen über V Bird, den ehemaligen Homecarrier des Flughafens Weeze, archiviert.
Here old discussions about V Bird, the former homecarrier of Airport Weeze, are archived.

Moderatoren: Markus, Rolf

Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

@justaworker

Ernieundbert1234 wäre nicht der erste Flughafengegner, der wirres Zeug labert. Allen voran unser Laquörschen, die laut Messungen glaub ich 80 Flugbewegungen pro Tag und Richtung registrierte, Großteile davon in der Nacht. Soviel dazu. :roll:
Bild
PMI-01
Senior User
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 22:22
Wohnort: PMI
Kontaktdaten:

Beitrag von PMI-01 »

Jau, genau so hört sich das in der sesamstrassse auch immer an: ernie redet wirres zeug und bert versteht nur bahnhof.

Aber, gehen wir doch einfach mal davon aus, dass dem armen ernieundbert die Katze über die Tastatur gelaufen ist.
Mensch, ernieundbert:"Gib dich nicht auf....**** ***** und *********." Dann klappt es auch mit den Inhalten :wink:
...keep to the code.
juliet(t)
ernieundbert1234

Der Mann wieß, wovon er spricht!!! Danke

Beitrag von ernieundbert1234 »

:evil: Von: hwk95301@arcor.de
Lieber Ebay Anbieter,
so ganz klar scheinen Ihre Sinnesorgane nicht zu arbeiten. Die Flug´zeuge hört man kaum, wenn jemand das doch so empfindet, dann muss er/sie schon etwas hysterisch reagieren. Außerdem, wer nicht bereit ist, kleine Unannehmlichkeiten zum Wohle der Allgemeinheit auf sich zu nehmen, der ist nicht sozial eingestellt, sondern ...
Freundliche Grüße
Und - überlegen Sie es sich noch mal, ziehen Sie Ihren Einspruch zurück. Alle die, die auf und dank des Airports in Zukunft Arbeit finden werden, danken es Ihnen.
H-W Knechten

(bla bla bla) er weis, was er sagt ernie!!!

Von: hwk95301@arcor.de
Lieber Herr ernie,
beleidigen will ich natürlich niemanden, aber ich ärgere mich über Menschen, die ihr Eigenwohl über das Allgemeinwohl stellen und dadurch eine Diktatur der Minderheit durchsetzen wollen. Selbstverständlich hat jeder das Recht auf eigene Meinung. Auch Minderheiten dürfen und sollen ihre Rechte vertreten. Aber warum wird dann die schweigende Merheit außer Acht gelassen?
Fr Grüße
H-W Knechten

Merheit??? Zählen kann ich gut den es gibt mehr Gegener wie euer Verein.... und nochmal "Beleidigen können Sie mich nicht Herr Knechten"

Erst Gehirn einschalten dann Schreiben. ernieundbert :twisted:
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von heinz-w »

@ ernie.... Danke für das Posting.
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Bitte zurück zum Thema.

Maik
- Moderator -
Kleve88
Senior User
Beiträge: 1119
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 13:39
Wohnort: Köln

Beitrag von Kleve88 »

@ernieundbert

Zahlen sind wohl noch nie die Stärke des Gartenzwergvereins Stopp-Laarbruch gewesen.

Unaghängige Statistiken und Berfagungen belegen, dass die Niederrheiner zum Großteil hinter "ihrem" Airport stehen.

@Maik

Sry, aber dieses "Thema" war von Anfang an durch Unsachlichkeit im OT-Bereich....
Bild
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Sorry Leute, aber so gehts nicht.

Bei Beleidigungen, noch dazu in einem sinnlosen Thread, hört der Spaß auf, daher

-closed-.
Gesperrt