Seite 1 von 1

10 Jahre RAF-Museum

Verfasst: Samstag 10. Juni 2017, 16:01
von derWeezer
heute war ein Tag der offenen Türe. (noch bis 17.00 Uhr)
Der Verein hat sich sehr viel Mühe gegeben, und auch Unterstützung von der deutschen und holländischen Army bekommen. Es war schon interessant zu sehen, was hier früher alles mal an Flugzeugen stationiert war. Auch daß es früher mal eine Segelflugschule von Petrusheim gab, war für mich Neuland.

Re: 10 Jahre RAF-Museum

Verfasst: Montag 12. Juni 2017, 18:56
von fachi
Wurde der Tag der offenen Tür irgendwo groß angekündigt? Ich habe nichts gesehen oder mitbekommen.

Re: 10 Jahre RAF-Museum

Verfasst: Montag 12. Juni 2017, 20:07
von heinz-w
War in allen Zeitungen. Auch auf Facebook angekündigt.
Aber bei 3 Euro Eintritt kann sich das sicher auch jeder leisten, an normalen Tagen zu kommen.
Mittwoch bis Sonntag, jeweils 14 - 17 Uhr

Re: 10 Jahre RAF-Museum

Verfasst: Montag 12. Juni 2017, 20:28
von fachi
Ist mir total entgangen.

Re: 10 Jahre RAF-Museum

Verfasst: Dienstag 13. Juni 2017, 09:18
von heinz-w
Heute der Bericht in der Rheinischen Post,Lokalausgabe Kevelaer.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kev ... -1.6879526

Fotos gibt es hier:
Der erste Link zeigt Fotos von Steve:
https://goo.gl/photos/2rFHoe8tgP7Ct9Ak9

Das zweite Album enthält weitere Fotos, die mit meiner Kamera geschossen wurden:
https://goo.gl/photos/PDXBz3E79RCdxAoa9