Flugtag EDWI

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
BAZ
New User
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2016, 11:19

Flugtag EDWI

Beitrag von BAZ »

Moin Zusammen

Nachdem ich an dieser Stelle früher die Flugplatzfeste in Krefeld angekündigt hatte, möchte ich dies nun für unser Fest in meiner "neuen alten Heimat" fortführen.
Mein alter Login war übrigens D-EEIA, aber dafür hatte ich alle Daten verlegt ;)

Schaut einfach mal auf http://www.jadeweserairportdays.de und merkt euch den 13./14. August vor. Ein Besuch kann gerne mit einem Ausflug zur Nordsee kombiniert werden.
Übrigens: Es sind noch nicht alle Attraktionen online, es tut sich also noch etwas

Beste Grüße

Alexander
BAZ
New User
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2016, 11:19

Re: Flugtag EDWI

Beitrag von BAZ »

Moin
Es hat sich in der Zwischenzeit einiges getan. Wer Oldtimer und Helikopter mag, sollte unbedingt vorbei schauen.

Beste Grüße

Alexander
Antworten