VLN Lauf am Nürburgring 17.05.2014

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Maik, Triple Nickel

VLN Lauf am Nürburgring 17.05.2014

Beitragvon K-Man » Sonntag 18. Mai 2014, 13:29

Hallo zusammen,

es wurde mal wieder Zeit Rennluft zu schnuppern. Durch viele Veranstaltungen und andere Verpflichtungen ist es tatsächlich schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich am Nürburgring war. Zum letzten Rennen vor dem legendären 24 Stunden Rennen nächsten Monat gab es ein volles Starterfeld und dazu noch bestes Wetter. Dann zeige ich jetzt mal ein paar Bilder....los geht es mit DEM Wahrzeichen des Motorsports, der Nürburg...

Bild

Im Fahrerlager gab es bereits interessante Autos zu entdecken....

Bild

Motorsport zum Anfassen. Das schöne an der VLN ist nicht nur der tolle Motorsport, der geboten wird, sondern auch die Fannähe. Wo kann man sonst schon quasi mit unters Auto kriechen...

Bild

Gleich geht es los, die Startaufstellung ist im Gange....

Bild

Das Tolle an dieser Rennserie ist die große Vielfalt an Teilnehmern...da liegen dann auch schon mal ein McLaren und ein Opel im Clinch...

Bild

Auch schon mal was voller in der ersten Kurve ;)

Bild

Elfer...toller Sound...

Bild

Still going strong, die beiden Sympathieträger aus dem Volkswagenkonzern geben noch ordentlich Gas ;)

Bild

Starke Optik des Avia Racing Teams...

Bild

Audi R8LMS, ein tolles Auto mit einem super Klangteppich....

Bild

Ooops ;)

Bild

BMW in der Anfahrt auf die Mercedes Tribüne...

Bild

Mercedes vs Porsche....

Bild

Starke Autos im Feld. Ferrari gegen GT40....und der GT40 hat einen Sound, ich sag Euch, direkt Gänsehaut...

Bild

Die Farbkombination auf diesem Elfer finde ich klasse...

Bild

BMW mit Handaufklebern für einen guten Zweck...

Bild

Nissan GT...Nick Heidfelds Ausflug an den Ring...

Bild

...und dann ging es raus auf die Nordschleife...

Bild

Hält sich tapfer...

Bild

Echter Motorsport mit spannenden Platzkämpfen...

Bild

Schon irgendwie cool, dass der kleine Lupo so durch die grüne Hölle hetzt....

Bild

...und das soll es dann auch schon wieder gewesen sein. Wenn ihr mal die Möglichkeit habt, schaut Euch sowas mal live an, einfach klasse...

Bild

Gruß
Martin
Benutzeravatar
K-Man
Senior User
 
Beiträge: 1863
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Grefrath

Re: VLN Lauf am Nürburgring 17.05.2014

Beitragvon heinz-w » Sonntag 18. Mai 2014, 17:18

Hmm.
Da sind schon einige bei, die ich mir auch gerne in die Garage stellen würde.
Aber: Der Platz reicht leider nicht.
Schöne Fotos bei tollem Wetter.
Danke dafür.
heinz-w
Moderator
 
Beiträge: 4229
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34


Zurück zu Airport Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste