13. Internationaler Club Day der Porschefreunde

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

13. Internationaler Club Day der Porschefreunde

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

wer mich schon was länger kennt weiß, dass ich mich zum einen für den Motorsport und schnelle Autos interessiere und es zum anderen Tradition ist, jeden 1. Mai beim Porschetag, oder wie er korrket heißt "Internationaler Club Day der Porschefreunde", in Dinslaken vorbei zu schauen. Auch Foursquare erinnerte sich noch ans letzte Mal ;)

Bild

Es waren wieder tolle Autos zu sehen, dieser alte Bekannte ist jedes Jahr vor Ort...

Bild

Dank des guten Wetters war es wieder richtig voll....

Bild

Bild

Starkes Design....

Bild

Der Künstler Markus Feist bemalt einen Porsche mit einem Motiv der Stadt Kempen...bislang sieht das schon gar nicht schlecht aus...

Bild

Bild

Einer der Sponsoren ist übrigens "mein" Autohaus ;)

Bild

Ein recht fixer Notarztwagen ;)

Bild

Sicherlich nicht meine liebste Porscheform, aber gehört ja irgendwie auch zur Porschefamilie...

Bild

Schaulaufen...

Bild

Bild

Klassischer Look...

Bild

Blick in ein 911 Cockpit ;)

Bild

...

Bild

Auf dem Weg zurück zum Parkplatz kam mir noch dieser Ford GT40 entgegen...auch nicht verkehrt ;)

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen...

Gruß
Martin
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: 13. Internationaler Club Day der Porschefreunde

Beitrag von heinz-w »

Ist schon ein schönes Autochen, der Porsche als solcher. ;)
Antworten