13. Internationaler Club Day der Porschefreunde

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Maik, Triple Nickel

13. Internationaler Club Day der Porschefreunde

Beitragvon K-Man » Donnerstag 1. Mai 2014, 15:11

Hallo zusammen,

wer mich schon was länger kennt weiß, dass ich mich zum einen für den Motorsport und schnelle Autos interessiere und es zum anderen Tradition ist, jeden 1. Mai beim Porschetag, oder wie er korrket heißt "Internationaler Club Day der Porschefreunde", in Dinslaken vorbei zu schauen. Auch Foursquare erinnerte sich noch ans letzte Mal ;)

Bild

Es waren wieder tolle Autos zu sehen, dieser alte Bekannte ist jedes Jahr vor Ort...

Bild

Dank des guten Wetters war es wieder richtig voll....

Bild

Bild

Starkes Design....

Bild

Der Künstler Markus Feist bemalt einen Porsche mit einem Motiv der Stadt Kempen...bislang sieht das schon gar nicht schlecht aus...

Bild

Bild

Einer der Sponsoren ist übrigens "mein" Autohaus ;)

Bild

Ein recht fixer Notarztwagen ;)

Bild

Sicherlich nicht meine liebste Porscheform, aber gehört ja irgendwie auch zur Porschefamilie...

Bild

Schaulaufen...

Bild

Bild

Klassischer Look...

Bild

Blick in ein 911 Cockpit ;)

Bild

...

Bild

Auf dem Weg zurück zum Parkplatz kam mir noch dieser Ford GT40 entgegen...auch nicht verkehrt ;)

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen...

Gruß
Martin
Benutzeravatar
K-Man
Senior User
 
Beiträge: 1863
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Grefrath

Re: 13. Internationaler Club Day der Porschefreunde

Beitragvon heinz-w » Donnerstag 1. Mai 2014, 17:06

Ist schon ein schönes Autochen, der Porsche als solcher. ;)
heinz-w
Moderator
 
Beiträge: 4229
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34


Zurück zu Airport Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste