Borussia Mönchengladbach vs Fenerbahce Istanbul

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Borussia Mönchengladbach vs Fenerbahce Istanbul

Beitrag von K-Man »

Hallo Fußballfreunde,

zurück aus dem, ausverkauften, Borussia Park...

Bild

In der Euro League stand der Spiel gegen die türksiche Mannschaft Fenerbahce Istanbul an. Nach der üblen Klatsche in der Liga gegen den BVB hatte die Mannschaft Besserung udn Kampf versprochen...

Bild

Bild

Und die Borussia startet gut, legte mit de Jong zum 1:0 vor...da half auch das Schauspielern der Gäste nichts....

Bild

Wer das Ergebnis kennt, weiß, dass es wieder nicht gereicht hat und man sich mit einem 2:4 begnügen musste. ABER, ich habe schon deutlich bessere Ansätze gesehen als in den letzten Bundesligaspielen...

Bild

Es hilft sicher nichts, die Leistung des Schiris in Frage zu stellen....aber nun ja.... ;)

Bild

Guck mal....ein Ball! ;)

Bild

Und noch ne Ecke...

Bild

Die Abwehr von Standardsituationen gilt es zu noch zu üben....Bäääm....Tor für Fenerbahce...

Bild

Es war schon eindrücklich zu sehen, wie man ab der 50 Minuten auf Zeit spielen kann, ohne das der Schiri eingreift...

Bild

Gladbach griff an, machte hinten auf und fing sich die 4. Bude....

Bild

Trikottausch....

Bild

Wollen wir hoffen, dass man sich das Positive ins Wochenende mitnimmt und die Schmach ganz schnell vergisst....

Gruß
Martin
Antworten