Borussia Mönchengladbach gegen Kiew

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Borussia Mönchengladbach gegen Kiew

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

man kommt ja zu nix, deshalb gibt es die Fotos zum Champions League Play Off Spiel erst heute. Was soll ich sagen, für mich als Gladbachfan ist das schon ein Rausch der Gefühle zur Zeit. Vor 16 Monaten ging es darum, langsam für die Spiele in der zweiten Liga zu planen....und am Mittwoch geht man durch den Eingang zu seinem Blog und die Champions League Hyme dröhnt aus den Boxen...die Vorbereitung auf die aktuelle Saison ist für Borussia Mönchengladbach ganz gut gelaufen und man sich kräftig personell verstärkt. Die Abgänge der Lesitungsträger Reus und Dante sind schwer zu kompensieren, vielleicht sogar gar nicht. Die Situation ist denkbar undankbar....es lastet eine hohe Erwartung auf dem Team bei gleichzeitig fehlender "Eingespieltheit". Das Überraschungsteam wie in der letzten Saison ist Gladbach nicht mehr....alles was folgt ist harte Arbeit. Jetzt als Champions League Quali gegen Kiew, eine Mannschaft, die bereits sieben Spiele gemacht hat....und alle gewinnen konnte.

Die Gladbacher Fans sind auf jeden Fall bereit für Europa...

Bild

Ich habe ja jetzt schon etwas länger die Dauerkarte, aber was da am Dienstag Abend abging, habe ich selten erlebt...die Stimmung war unglaublich....vor dem Spiel, während des Spieles und auch danach...trotz der Niederlage...

Bild

Aber der Reihe nach....Favres A-Mannschaft stand auf dem Platz, inklusive den Neuzugängen....

Bild

Es entwickelte sich ein munteres Spielchen, in dem Gladbach anfangs die bestimmende Mannschaft war....

Bild

Die Jungs waren kaum zu halten....

Bild

Besonders Arango und Ring fielen positiv auf....Ring machte dann auch die Bude zur 1:0 Führung...

Bild

Und dann versuchte man dieses Tempo und das Pressing zu halten, spielte sich Chance auf Chance heraus und.....fing sich ein Gegentor. Ab dem Moment spielte der VFL zwar bemüht, aber es kam nicht mehr viel bei rum...

Bild

Bäm! 1:2...Daems schleicht sich aus dem Bild....

Bild

Ter Stegen dirigiert und schreit...aber es half nichts...

Bild

Die ukrainischen Ersatzspieler wirkten jetzt beim aufwärem nicht gerade besonders angespannt...

Bild

Der Top-Transfer, de Jong, nach einer missglückten Chance....aber, es sollte noch schlimmer kommen....

Bild

Alles im Blick...auch das erste Pflichspiel-Tor von de Jong.....bedauerlicherweise ins eigene Tor...

Bild

Bild

Aber, und das fand ich großartig, die Mannschaft wurde gefeiert und beklattscht...kein Pfiff, kein böses Wort....die besten Fans der Welt ;)

Bild

Respekt....vor Team, Fans und allen Beteiligten....

Bild

ter Stegen zeigt nochmal die Richtung, in die es gehen soll....

Bild

...aber es half nichts...am Ende verliert Gladbach, ein wenig unverdient vielleicht, 1:3 gegen Kiew....

Bild

Also muss im Rückspiel ein 3:0 erzielt werden....wenn de Jong in die richtige Richtung schießt, klappt es ja vielleicht. Im Ernst, ich glaube, die Mannschaft braucht Zeit und der starke Gegner Kiew kam einfach zu früh....wie auch immer, ich hoffe, die Bilder haben Euch gefallen....

Gruß
Martin
Antworten