DFB-Pokal Borussia Mönchengladbach vs Bayern München

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

DFB-Pokal Borussia Mönchengladbach vs Bayern München

Beitrag von K-Man »

Hi Leute,

wow, was für ein Abend. Die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach spielt derzeit eine unglaubliche Saison. Heute stand also das Halbfinale im DFB-Pokal auf dem Programm. Gegner dieses Mal: Der FC-Bayern München. Zweimal gelang in dieser Saison bereits ein Sieg gegen die Millionentruppe von der Isar...allerdings kamen die Jungs mit breiter Brust nach 20 Toren aus drei Spielen in den Borussia Park...die Stimmung war elektrisierend im Stadion. Auch die Mannschaft war weit vor Anpfiff auf dem Rasen um ein bisschen was davon aufzusaugen...

Bild

....Marc-Andre in Gedanken....

Bild

Gute Laune und Vorfreude auf ein tolles Spiel....

Bild

Auch Jünter war gut drauf....der echte saß übrigens im Stadion und hat für 90Elf kommentiert ;)

Bild

Ja wo laufen sie denn....?

Bild

Kreis des Vertrauens....finde den Fehler...Tip: Unten links...so in rot ;)

Bild

Damit das mal klar ist:

Bild

Es war ein tolles Spiel...abwechslungsreich, spannend, emotional....

Bild

Meist war das Ganze auch recht fair....

Bild

Wendt hat mir gut gefallen....

Bild

Bild

Auch die Schiri-Leistung war richtig gut...ein rundum gelungener Pokal-Abend. Meiner Ansicht nach hatten die Bayern ab und an mehr Spielanteile, gerade zum Ende hin, aber es war ein Spiela uf Augenhöhe.

Bild

Ein, zwei Fotografen waren auch vor Ort ;)

Bild

Ich hab den Ball nicht....ehrlich ;)

Bild

Die Seele brennt....wenn 50.000 Leute singen ist das Gänsehaut pur....

Bild

Bild

Nach tollen 120 Minuten ging es ins Elfmeterschießen....

Bild

Bild

Bild

Und dann legt sich Dante den Ball auf den Punkt...und verschießt...schade!

Bild

Den nächsten Elfer hält Neuer und Bayern steht im Finale gegen den BVB...

Bild

Was soll man sagen, es war ein tolles Spiel, eine tolle Borussia. Letztlich haben die Nerven und das Quentchen Glück gefehlt. Alle die jetzt Dante irgendetwas unterstellen, haben die Niederlage noch nicht verarbeitet. Wer ihn 120 Minuten lang auf dem Platz gesehen hat, weiß, dass er nicht absichtlich verschossen hat....sei drum! Mund abwischen, weitermachen....

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen....

Gruß
Martin
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: DFB-Pokal Borussia Mönchengladbach vs Bayern München

Beitrag von KarlNRN »

Das Spiel (Ergebnis) hat mir zu Hause am Fernseher sehr gut gefallen!
Das noch mal durch deinen Bilder zu sehen, tu "mir" gut!
Aber ich muss dir auch sagen, vor dem Elfmeter schießen, hatte ich große Bayern bedenken.
Jetzt freu ich mich auf das Finale gegen die Dortmunder in Berlin.

Karl sagt noch mal, danke für deine Bilder. :wink:
Antworten