Borussia Mönchengladbach vs Schalke 04

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Borussia Mönchengladbach vs Schalke 04

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

es gibt diese Momente im Leben, bei denen ist man danach froh sagen zu können "Ich war dabei"...gestern gab es im Borussia Park einen solchen Moment. Die, in dieser Saison wie befreit aufspielende Fohlenelf bekam es mit dem FC Schalke zu tun....in der Tabelle einen Platz über der Borussia....

Bild

Galt irgendwie nicht für alle ;)

Bild

Die Stimmung war super...die Nordkurve machte sich warm....

Bild

Eine schöne Choreo gab es in der Nordkurve...

Bild

Der "Kreis des Vertrauens"....

Bild

Auf geht's....auf den vielen, kleinen Plakaten stand übrigens "Igor de Camargo" und darunter der Facebook "Like"-Button ;)

Bild

Es war eine Demonstration der Stärke...von Beginn an spielte nur eine Mannschaft...die Fohlen überranten die Schalker ohne Gnade....

Bild

Man steht im Stadion, schaut auf die Mannschaft und meint ständig sich die Augen reiben zu müssen....das ist dasselbe Team, welches letzte Saison gegen den Abstieg gespielt hat...mit Favres "Tac-Tac-Tac" Fußball läuft es fantastisch...Spielwitz, Leidenschaft, Tempo...unglaublich...Maik Hanke, aufs Ziel fokusiert....

Bild

Die Einsamkeit des Torhüters...Lars Unnerstall musste dreimal hinter sich greifen...

Bild

Schalke in der Überzahl....aber nur auf dem einen Foto ;)

Bild

Guck mal komisch Klaas-Jan....danke, reicht ;)

Bild

Das ist schon krass, aber Schalke hat tatsächlich zu keiner Zeit auch nur den Hauch einer Chance...immerhin kamen sie mal bis an den 16er heran...und wurden direkt, fair, von Daems gestoppt...

Bild

Die Schalker Fans waren tapfer und feuerten ihre Truppe an bis zum Schluss....so soll es ein ;)

Bild

Tuschel, tuschel...dann noch mit Maik und Juan abgesprochen und schon gab es eines der schönsten Freistoßtore seit langem....das 3:0 ;)

Bild

Die beiden sind in dieser Saison sicher DIE Stützen der Mannschaft...aber, sie sind nicht die Mannschaft...die Leichtigkeits des Spieles in dieser Saison ist einfach traumhaft anzusehen. Mal sehen, wie weit die Fohlenelf es noch bringt....man schaut ja nur von Spiel zu Spiel ;)

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen....

Gruß, Martin
ErdbeerBeule
Junior User
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 15:21
Wohnort: Xanten

Re: Borussia Mönchengladbach vs Schalke 04

Beitrag von ErdbeerBeule »

TOLL - Danke!

Gruß

ErdbeerBeule
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Borussia Mönchengladbach vs Schalke 04

Beitrag von KarlNRN »

Danke Martin!!!

Wie immer, gute Bilder und pasende Texte.

Karl :wink:
Antworten