Training Borussia Mönchengladbach

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Training Borussia Mönchengladbach

Beitrag von K-Man »

Hallo Leute,

die Winterpause nervt ;) Heute stand bei der Borussia das letzte Training vor dem Flug ins Trainingslager nach Belek auf dem Programm...es zog wie Hechtsuppe und es war ars**kalt...

Bild

Das Ganze war ein lockerer Aufgalopp...

Bild

Während Daems mutig mit kurzer Hose durch die Gegend lief, mummelte sich Arango mit Mütze ein...aber in Venezuela ist es wohl auch was wärmer ;)

Bild

....aber Mützen war eh hoch im Kurs....Reus und Bobadilla waren auch so unterwegs...

Bild

Marc-André ter Steegen macht sich ganz lang....

Bild

Bild

...und dann noch ein bisschen Fußball-Tennis ;)

Bild

Mal sehen was die Rückrunde so bringt....erstmal geht es ab ins Trainingslager...

Gruß
Martin
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Training Borussia Mönchengladbach

Beitrag von KarlNRN »

Sport Reporter Martin, ich sag mal Danke.
Auch wenn es nicht um meine Bundesliga Manschaft geht,
schau ich mir die Gladbach, wie alles von dir, Bilder gerne an! :lol:

Karl :wink:
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Training Borussia Mönchengladbach

Beitrag von K-Man »

Hi Leute,

oh Mann Marco, ob Du Dir mit einem Wechsel zu Dortmund nen Gefallen tust? Ich glaube, ich hätte zu viel Stolz um zu nem Verein zu wechseln, der mich ausgesondert hat...nun ja, bleibt Marco Reus viel Glück zu wünschen...und zu hoffen, daß er nicht auf der Bank in Dortmund versauert....schade ;) Na ja, sportlich ist sein Weggang sicherlich zu verkraften und mit einer guten Mannschaft zu kompensieren, was halt grad echt blöde ist, ist die Tatsache, dass man sich in der Hinrunde in einen Rausch gespielt hat, die Mannschaft sehr geschlossen aufgetreten ist und das Publikum mit dem sehr gut spielenden Reus einen "Helden" hatte. Wenn es jetzt aus der Nordkurve zu Pfiffen kommt ist genau dieser Rückhalt im Eimer....es wird sich zeigen, ob die Mannschaft damit wird umgehen können...der Zeitpunkt war auf jeden Fall denkbar schlecht gewählt...das hätte man auch nach der Saison bekannt geben können.....

Gruß
Martin
ErdbeerBeule
Junior User
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 15:21
Wohnort: Xanten

Re: Training Borussia Mönchengladbach

Beitrag von ErdbeerBeule »

Hallo K-Man,

danke, wie immer, für die tollen Fotos.

Auch ich bedauere es sehr, das unser Marco den Abflug macht. Allerdings halte ich den Zeitpunkt der Bekanntgabe für gut, da man so weiter im Voraus, den Kader für die Saison 2012/13 planen kann. Man weiß jetzt schon, welche finanziellen u. personellen Möglichkeiten man im Sommer hat.

Hätte Marco bis zum Ende der Saison gewartet, wäre die Zeit zur Planung von Transfers doch recht kurz gewesen.

Wie dem auch sei - unsere Borussia wird auch das überleben!

Grüße
ErdbeerBeule
Antworten