Borussia Mönchengladbach vs. Werder Bremen

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Borussia Mönchengladbach vs. Werder Bremen

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

nach der Länderspielpause hieß es am Samstag: Endlich wieder Fußball im Nordprak. Und was war das für ein Spiel...schon bei den ersten Schritten ins Stadion war diese Stimmung zu spüren...der Nordpark köchelte vor sich hin...und darum ging es....das Runde ;)

Bild

Die Nordkurve war bester Laune....

Bild

Bild

Bild

Bild

Na, dann kann es ja losgehen....Bremen schwört sich auf die Partie ein...

Bild

Gladbach geht nochmal zu den Fans...

Bild

....kleine Hilfe für Tim Wiese? ....

Bild

Etwa 15 Minuten lang spielte Bremen mit....dann wurde es ein Trainingsspiel ;) Hanke köpfte und spielte überhaupt sehr gut...leider blieb er erneut ohne Torerfolg...1000 Minuten schon... ;)

Bild

Arango rauft sich die Haare nach einer vegebenen Chance...

Bild

Und dann ging die Gala los....es rappelte im Bremer Tor...

Bild

Gladbach spielte sich in einem Rausch und startet einen Angriff nach dem nächsten...

Bild

....für Tim Wiese entwickelte sich der Arbeitstag zu einem wahren "Scheißtag" ;)

Bild

Bääääm...nach der Reus-Bude wurde getanzt ;)

Bild

Da half es auch nix, das Schaaf gleich selbst mitspielte ;)

Bild

...man groovt sich schon mal ein wenig auf das nächste Spiel ein....

Bild

Autsch...Hanke hat sich wehgetan...ging aber weiter für ihn...

Bild

Die Stimmung stieg und stieg...man sang, man tanzte und irgendwann gab es LaOla Wellen durch das Rund...und, klasse Aktion der Bremer Fans...sie waren dabei ;)

http://www.youtube.com/watch?v=bqgelV8w5uA

Auch Arango hat sein Tor bekommen....und es war ein richtig Gutes ;)

Bild

Ach komm Thomas, lächel mal...Patrick grüßt doch so nett ;)

Bild

Die Nordkurve winkt dann gleich mit tausenden Taschentüchern ;)

Bild

Ui, ui, ui...eine Bremer Aktion...hatte Seltenheitswert ;) An dieser Stelle sei auch mal erwähnt, dass Marco Reus, neben drei Buden, auch irgendwie an allen Aktionen beteiligt war...ob in der Abwehr, bei Ecken oder vor dem Tor...wollen wir hoffen, dass er uns noch ganz, ganz lange erhalten bleibt....

Bild

Den Bremern half dann auch das Umtreten von Dante....

Bild

...wegschauen....

Bild

....oder der Versuch gleich das ganze Stadion abzufackeln...

Bild

nichts mehr....nach einem tollen Spiel siegte die Broussia 5:0 gegen den Club von der Weser...

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat gefallen...

Gruß
Martin
Antworten