Mönchengladbach vs Hannover

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Mönchengladbach vs Hannover

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

nach dem schweren Stück Arbeit im DFB Pokal stand heute das Spiel Mönchengladbach gegen Hannover auf dem Programm. Nach 3 sieglosen Spielen wurde es mal wieder Zeit für einen Sieg...da bietet sich das heimische Stadion natrülich an ;) Es war gut gefüllt...

Bild

Die Nordkurve macht sich warm...

Bild

Bild

Es begann ein spannender Kick mit Chancen auf beiden Seiten...

Bild

"Och mennö"...Marco Reus nach einer vegebenen Chance ;)

Bild

...aber er probierte es nochmal...erst den einen Verteidiger verladen...

Bild

...dann den anderen...und Schuss und Tor ;)

Bild

Hannover glich aus und die starken Phasen wechselten hin und her...Gladbach spielte gut, aber 96 hielt auch kräftig dagegen...

Bild

Hier sind die Präferenzen wohl klar geklärt...Patrick Herman ;)

Bild

Einmal zu oft getreten ;)

Bild

2:1...erneut traf Reus...

Bild

Die Abwehr sprang immer wieder ein...Dante leistete ne Menge ;)

Bild

Es bleib beim 2:1...endlich mal wieder ein Sieg. Wie immer hoffe ich, die Bilder gefallen Euch....

Gruß
Martin
Antworten