Mönchengladbach vs Leverkusen

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Mönchengladbach vs Leverkusen

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

nach der Länderspielpause ging es endlich wieder in Stadion. Das Wetter war perfekt, die Stimmung gut und auch die Nordkurve groovte sich langsam ein...

Bild

"Jünter" heizt die Menge an ;)

Bild

Licht und Schatten ;)

Bild

Na ja, soooo langweilig war das Spiel nun auch wieder nicht ;) Um den Weg zum Ball zu verkürzen rannte der Torhüter auf Reus zu...und die beiden gerieten aneinander...ging aber alles gut...

Bild

Der Beginn einer verhängnisvollen Ecke...danach stand es 0:1 für Leverkusen....

Bild

Ein Leistungsträger beim Vfl...Marco Reus...seit kurzem Nationalspieler...

Bild

Die erste Halbzeit war, aus Gladbacher Sicht, eher zum vergessen...Fehlpassfestival udn dazu noch die sehr pingelige Pfeife von Herrn Stark...
Nach der Pause zeigte BMG schönen Fußball, die Chancenverwertung war allerdings meist mau...

Bild

Mein Lippenlesen klappt nicht so gut, aber dem Linienrichter etwas wie "Blinde Sau" an den Kopf zu werfen kommt, auch wenn es in der Sache wohl richtig war, nicht so gut....auf Wiedersehen ;)

Bild

Was muss das für ein Gefühl sein, wenn die komplette Nordkurve einem zujubelt....

Bild

Am Ende ging das Spiel 2:2 aus....blickt man über das ganze Spiel, sicher verdient. Auch wenn es natürlich unglaublich ärgerlich ist, sich in den 87. Minute einen "Sonntagsschuss" von Schürle einzufangen. Wie auch immer, den Fußball, den die Borussia in der zweiten Halbzeit geziegt hat, dürfen sie uns gerne öfter zeigen...

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen...

Gruß
Martin
Antworten