Mönchengladbach vs Nürnberg

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Mönchengladbach vs Nürnberg

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

nachdem ich das letzte Heimspiel am Flugplatz in Krefeld verbracht habe, war es heute endlich wieder Zeit Stadionluft zu schnuppern...dank des ansprechenden Tabellenplatzes "meiner" Borussia war es auch gut voll heute im Stadion...

Bild

Ein bisschen dehnen, ein bisschen tricksen...Nürnberg macht sich warm...

Bild

Letzte Absprachen, einschwören auf das Spiel...

Bild

...und dann ging es los...

Bild

Gladbach zeigte sich von seiner starken Seite....unglaublich, welche Entwicklung die Mannschaft durchgemacht hat...

Bild

Bild

BÄM, Ecke Reus!

Bild

Die Borussia war über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft, allein der Abschluss wollte nicht klappen...

Bild

Selbst Nürnbergs Tormann konnte sich das Elend nicht mehr mit ansehen ;)

Bild

Der Ton wurde rauher...wenn der Schiri den Nürnberger da noch weiter anschreit, kann er bei den Bambinis mitspielen ;)

Bild

"Opfer" in beiden Lagern...

Bild

Dante griff sich nach einem Kopfballduell ans Kreuz und klappte zusammen...nur hinkend verließ er dann den Platz um sich behandeln zu lassen...

Bild

Bild

Autsch....

Bild

Bobadilla gibt sogar auf dem Weg zur Auswechslung alles ;)

Bild

Es gab Großchance auf Großchance für die Borussia...aber es wollte nicht klappen...bis Reus im Strafraum einen Schubs bekommt und in vollem Lauf hinschlägt...der SChiri zeigt auf den Punkt! Elfmeter! Während die Nürnberger noch diskutieren, schreitet Daems schon zum Ball...

Bild

...und verwandelt sicher. Am Ende bleibt es bei einem hochverdienten 1:0...Gladbach auf Erfolgskurs...mal sehen, wo es das Team am Ende hinführt. Das heute war auf jeden Fall ein spannender Fußballnachmittag....

Bild

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen...

Gruß
Martin
ErdbeerBeule
Junior User
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 15:21
Wohnort: Xanten

Re: Mönchengladbach vs Nürnberg

Beitrag von ErdbeerBeule »

... wie immer, toll !!!

Grüße
ErdbeerBeule
Antworten