Mönchengladbach vs Wolfsburg

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Mönchengladbach vs Wolfsburg

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

was für ein Spiel. Ich war am Freitag im Stadion beim Spiel Borussia Mönchengladbach gegen den Vfl Wolfsburg. Sagen wir mal so, wenn ich nicht in der vergangenen Saison auch schon fotografiert hätte und die Leute kenne, die da mit der Raute auf der Brust auf dem Platz stehen, würde ich nicht glauben, dass da am Freitag die gleichen Mannschaft gespielt hat wie in der letzten Saison...schnelle Pässe, tolle Kombinationen, Zug zum Tor, Leidenschaft und Kampf um jeden Ball...so sollte Fußball aussehen, echt klasse...

Felix Magat war vor dem Spiel guter Dinge, nach dem Spiel kam meine Kamera mit der roten Gesichtsfarbe nicht mehr klar ;)

Bild

Fantastische Stimmung in der Nordkurve schon vor dem Spiel...

Bild

Das Wichtigste in Szene setzten...."wir sind vereint unter der Raute" ;)

Bild

Ein super Spiel begann...keine Sekunde langweilig...

Bild

Einige Rempeleien gab es, aber im Großen und Ganzen war es faires Spiel mit einem, für den Nordpark ja ganz ungewohnt, auch recht soliden Schiri ;)

Bild

Dann fiel das das 0:1...in der letzten Saison hätte das wohl für Gladbach geheißen: Na gut, dann lassen wir es halt...dieses Mal nicht! Die "Fohlenelf" spielte sich in einen Rausch...allen voran Raúl Bobadilla kämpfte mit vollem EInsatz...hier rappelte er sich gerade wieder nach auf, nach dem er spektakulär über die Bande geflogen war ;)

Bild

Und dann lieferte er eine schöne Vorarbeit und ermöglichte Maraco Reus den Ausgleichtreffer...endlich konnte der Nordpark "Döppen" ;)

http://www.youtube.com/watch?v=9QyU4Nv_82M

Bild

Reus liegt im Strafraum und alle Wolfsburger rennen auf den Schiri zu....

Bild

Der Blick von Wolfsburgs Keeper Bengalio spricht Bände...das Diskutieren gegen den berechtigten Elfer hat nichts gebracht...

Bild

Daems legt sich den Ball zurecht....

Bild

...und verwandelt...2:1 ;)

Bild

Wolfsburg versucht es nochmal....

Bild

...und fing sich das 3:1 ;)

Bild

Bild

In der Halbzeit wurden schon mal erste Bilder an die Redaktionen gesendet...

Bild

Nach der Pause spielte Gladbach in dem Rythmus weiter wie sie aufgehört haben...

Bild

Wenn Gladbach ihn nicht hätte, würde man jetzt zweitklassigen Fußball spielen....ter Steegen...

Bild

Die Einsamkeit vor der Nordkurve...

Bild

Nach einem weiteren Tor, euphorischer Stimmung und Gesängen wie "Oh, wie ist das schön" endete das Spiel 4:1 für die Borussia...

Bild

...und man lies es sich nicht nehmen, die Blitztabelle einzublenden ;)

Bild

Ein tolles Spiel, so darf die Borussia gerne weiter spielen...wie immer hoffe ich, es hat gefallen...

Gruß
Martin
ErdbeerBeule
Junior User
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 15:21
Wohnort: Xanten

Re: Mönchengladbach vs Wolfsburg

Beitrag von ErdbeerBeule »

... tolle Bilder, wie immer!

Ich finde auch, dass Borussia, im Gegensatz zu den Anfängen der letzten Saison, kaum wieder zu erkennen ist!

Ich hoffe, das bleibt auch so!

Schwarz-weiß-grüne Grüße

ErdbeerBeule
Antworten