Mönchengladbach vs Stuttgart

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Mönchengladbach vs Stuttgart

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

endlich wieder Stadionatmosphäre. Wie auch im vergangenen Jahr haben wir für die aktuelle Bundesliga-Saison wieder eine Dauerkarte für die "richtige Borussia", nämlich die aus Mönchengladbach. Nach dem tolle Sieg in Bayern vergangene Woche habe ich mich riesig auf das erste Heimspiel gefreut. Die Stimmung war gut, die Stuttagrter-Fans waren unheimlich gut drauf und sympathisch.
Das Fotografieren war dieses mal gar nicht so einfach, da wir das Topspiel des Tages im Nordpark hatten, stand ne Menge Technik herum. Neben der großen 3D-Kamera auch jede Menge Mikros...

Bild

Jünter, das Maskottchen verbreitet gute Stimmung...

Bild

Klappt, die Nordkurve geht mit...

Bild

Neuer Sponsor...Bitburger! Na dann, Prost ;)

Bild

Schöne Coreo vor Spielbeginn....

Bild

Bild

Und dann ging es endlich los..Fangesänge, Gänsehaut und Livefußball...wer noch nie im Stadion war, dem kann man es schwer erklären...

Bild

Wenn wir ihn nicht hätten...ter Steegen, sicherlich DIE Bank in der Gladbacher Mannschaft...

Bild

Stuttgart spielte von Beginn an recht nickelig...hier wurde Reus recht übel umgeholzt, incl. der typischen: "War ich nicht" Geste ;)

Bild

Bild

Frisur des Tages...

Bild

Wie auf vielen anderen Plätzen an diesem Spieltag war die Schiri-Leistung...nun ja...fragwürdig....

Bild

TOR! Verwandelter Elfmeter durch Daems....

Bild

Diese Mütze scheint für eine reibungslose 3D-Übertragung wichtig zu sein...sie hing lange an der Kamera ;)

Bild

Ruppig gings zu...

Bild

Freistoß...die Mauer wird aufgebaut...

Bild

...es kam was kommen musste...

Bild

Letztlich geht das Unentschieden völlig in Ordnung...die Leistung der Schiris ist natürlich immer so eine Sache und es ist auch nicht immer einfach, vom Spielfeldrand den Überblick zu behalten...aber das, was da gestern so alles falsch gepfiffen worden ist, geht eigentlich nicht. Nun ja...

Wie immer hoffe ich, es hat euch gefallen...

Gruß
Martin
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Mönchengladbach vs Stuttgart

Beitrag von KarlNRN »

Mann Martin, bis du als Spoter vielseitig?
Ob aus/in der Luft, auf dem Wasser, auf den Schienen, oder bei Sport Veranstaltungen?
Der Martin ist immer am Drücker. Danke mal, für deine Berichte/Bilder/Texte, hier! 8)

Karl :wink:
ErdbeerBeule
Junior User
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 15:21
Wohnort: Xanten

Re: Mönchengladbach vs Stuttgart

Beitrag von ErdbeerBeule »

... TOLLE FOTOS!!!

Mit welcher Kamera u. welchem Objektiv machst du solche super Fotos?

Freu mich schon auf die Nächsten - bin selbst auch immer im Stadion!

Beste Grüße

ErdbeerBeule
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mönchengladbach vs Stuttgart

Beitrag von K-Man »

Hi,

ist meine normale Bridgecam, ne FZ38. Mit was Größerem käme ich auch gar nicht rein ;)

Gruß
Martin
Antworten