Oldtimer-Rallye Viersen

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Oldtimer-Rallye Viersen

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

ich war am Samstag in Grefrath am Flugplatz um ein paar Bilder zu machen. Plätzlich tauchten nach und nach Oldtimer Autos auf...es gab wohl eine Rallye durch unsere Ecke...ich habe mal draufgehalten...bei einige Autos kenne ich Marke und Typ, bei anderen nicht. Ich zeige Euch mal, was mir so vor die Linse kam...

Bild

Keine Ahnung, aber sah toll aus...

Bild

Ne Isetta...absoluter Kult...

Bild

Cooles Design, oder?

Bild

Schönes Auto und nette Dame auf dem Rücksitz....

Bild

Toyota...hat Stil die Kiste...

Bild

Bild

(wer sich für ältere LandCrusier interessiert kann ja mal hier klicken...die Reiseberichte sind echt klasse! http://www.blattfeder-gang.de/ )

Auch Amischlitten waren vor Ort...

Bild

Coole Lackierung....

Bild

Wow...

Bild

Kultig...fehlt nur noch ein Surfbrett...

Bild

Das hat doch Stil, oder?

Bild

...und zum Schluss noch dieser schöne 356er...

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen...

Gruß
Martin
Antworten