Tipprunde Fußball-Bundesliga

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Markus, Maik, Triple Nickel

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitragvon vanti » Freitag 30. März 2018, 18:40

Naja, in der Liga ist zumindest der Meistertitel schon entschieden...
vanti
Advanced User
 
Beiträge: 396
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 14:14
Wohnort: Goch

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitragvon KarlNRN » Samstag 5. Mai 2018, 09:12

Hallo liebe Tipp und Forums + Freunde/innen.


Wie ja allgemein bekannt ist, sind die beiden + letzten Spieltage ( 33 + 34 )
A am gleichen Samstag, und B natürlich zur gleichen ( 15:30 Uhr ) Uhrzeit!
Ich wünsche allen Tipper/innen viel Glück beim tippen. :twisted:


PS.
Darauf hinweisen möchte ich schon mal:
"Ob" wir die beiden >>> "Relegationsspiele" <<< auch noch mit tippen können oder müssen,
weis ich aktuell noch nicht. Das werden wir wohl erst kurz vor den beiden spielen wissen!
Achtet bitte >>> "selber darauf" <<<, "ob" oder "ob" wir doch nicht tippen müssen?


KarlNRN :wink:


https://www.kicktipp.de/nrn/tippuebersicht
Benutzeravatar
KarlNRN
Senior User
 
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 23:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitragvon KarlNRN » Samstag 12. Mai 2018, 10:04

Hallo liebe Tipp Freundinnen und Tipp Freunde.

Wie ja alle wissen, wird/ist Heute am Samstag den 12.05.2018 um 15:30 Uhr der letzte (34.) Bundesliga Spieltag.
Wie ja bestimmt alle schon gesehen haben, können wir die beiden Relegationsspiele mit Tippen,
was wir auch tun sollten, ist meine Meinung? Das haben wir ja eigentlich immer gemacht,
bis von uns vor einigen Jahren Technisch keiner mehr zu griff auf die Einstellungen hatte.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
>>> Wir könnten auch noch die Relegationsspiele Zweite und Dritte Liga mit Tippen,
da wir das aber noch nie getan haben, sollten wir das auch nicht tun, ist meine Meinung. <<<
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:twisted: Jetzt wünsche ich allen Tipperinnen und Tipper viel Erfolg beim Tippen für den 34. Spieltag 2017/2018,
so wie beim Tippen für die Zwei und zusätzlichen Relegationsspiele zur Fußball Bundesliga :!: :oops:

Danke für eure Meinungen, Antworten. :o

Karl :wink:
Benutzeravatar
KarlNRN
Senior User
 
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 23:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitragvon vanti » Samstag 12. Mai 2018, 11:43

Wird ein spannender Nachmittag, besonders im Keller. Wankelmütige Gladbacher beim hsv, da geht noch was für die hanseaten.falls Köln das Spiel gegen WOB ernst nimmt könnte sich der HSV wieder mal in die Relegation retten.
Wenn mein BVB sich mal nicht seltendämlich anstellt, sollte es für die Champions League reichen und man würde noch mal mit einem blauen Auge davongekommen. Wird spannend
vanti
Advanced User
 
Beiträge: 396
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 14:14
Wohnort: Goch

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitragvon wolke7 » Montag 14. Mai 2018, 07:45

KarlNRN hat geschrieben:------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
>>> Wir könnten auch noch die Relegationsspiele Zweite und Dritte Liga mit Tippen,
da wir das aber noch nie getan haben, sollten wir das auch nicht tun, ist meine Meinung. <<<
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Karl :wink:


@ Karl

Wäre aber für dich von Nachteil, da bereits einige Teilnehmer sämtliche Relegationsspiele getippt haben. :wink:

LG
Ute
Bild
A6-EOB 1.11.2015
Benutzeravatar
wolke7
Senior User
 
Beiträge: 1818
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 21:15
Wohnort: Kerken

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitragvon KarlNRN » Dienstag 15. Mai 2018, 21:06

Ok, wenn dem so ist, und keiner was dagegen hat, dann Tippen "wir alle" Relegationsspiele Zweite und Dritte Liga mit.

Ich Persönlich kann so wie so nichts mehr erreichen, für mich ist es egal.

Karl :wink:
Benutzeravatar
KarlNRN
Senior User
 
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 23:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Vorherige

Zurück zu Airport Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste