Tipprunde Fußball-Bundesliga

Sprechen Sie hier über alles, was nicht zu den anderen Themen passt.
Chat about everything off-topic here.

Moderatoren: Maik, Markus, Triple Nickel

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitragvon KarlNRN » Freitag 9. September 2016, 12:54

Tippen bitte nicht vergessen.

Karl :wink:
Benutzeravatar
KarlNRN
Senior User
 
Beiträge: 1021
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 23:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitragvon vanti » Samstag 10. September 2016, 10:24

Geht wieder los. Viel Glück allen Tippern :twisted:
vanti
Advanced User
 
Beiträge: 311
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 14:14
Wohnort: Goch

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitragvon Markus » Montag 19. September 2016, 17:56

Hinweis der Fairness halber: Wir haben eine englische Woche!
Bild
Markus
Administrator
 
Beiträge: 1883
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitragvon KarlNRN » Freitag 18. November 2016, 19:20

Hallo Freunde der Tipprunde -Fußball-Bundesliga 2016/2017
Heute am Freitag den 18.11.2016 beginnt der 11. Spieltag
Bitte das Tippen nicht vergessen. :twisted:
---------------------------------------------------------------------
18.11.16 20:30 Bayer 04 Leverkusen RB Leipzig -:-
---------------------------------------------------------------------
19.11.16 15:30 Bor. Mönchengladbach 1. FC Köln -:-
19.11.16 15:30 FC Augsburg Hertha BSC -:-
19.11.16 15:30 VfL Wolfsburg FC Schalke 04 -:-
19.11.16 15:30 SV Darmstadt 98 FC Ingolstadt -:-
19.11.16 15:30 FSV Mainz 05 SC Freiburg -:-
--------------------------------------------------------------------
19.11.16 18:30 Borussia Dortmund FC Bayern München -:-
--------------------------------------------------------------------
20.11.16 15:30 1899 Hoffenheim Hamburger SV -:-
-------------------------------------------------------------------
20.11.16 17:30 Werder Bremen Eintracht Frankfurt -:-
------------------------------------------------------------------

Karl :wink:
Benutzeravatar
KarlNRN
Senior User
 
Beiträge: 1021
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 23:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitragvon KarlNRN » Freitag 18. November 2016, 19:24

Benutzeravatar
KarlNRN
Senior User
 
Beiträge: 1021
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 23:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitragvon KarlNRN » Montag 19. Dezember 2016, 23:50

Hallo zusammen, nicht vergessen das am Dienstag und am Mittwoch den 20+21.12.2016 die letzten Bundesligaspiele (Spieltag Nummer 16) im Jahr 2016 sind. In der 1. Bundesliga geht es z.b. beim Mittwochsspiel um 20.00 Uhr Zwieschen den FC Bayern München und RB Leibzig um die Inoffizielle Herbstmeisterschaft!

Um das gleiche Ziel geht es aber auch bei uns Tipper/innen. Dort hat nach meiner Ansicht unsere >>> "Langzeitführende" <<< S. Toepperwien (die Ute) mit 203 Punkte die besten Aussichten auf diesen Titel! Aber auch MaiMa mit 200 Punkte und Marcel_R mit 195 Punkte hängen ihr im Nacken. Da ist der Drops noch nicht gelutscht, und das bleibt 2 Tage lang noch sehr Spannend!

Ich Persönlich hatte mich in den letzten Wochen usw. - Woche für Woche (in der Tipptabelle) etwas Hochgearbeitet. Aber am letzten Wochende den 15 Spieltag war mein Tipp Glück leider auf Urlaub. Egal, ich werde weiter Kämpfen, um am Ende so Hoch wie möglich zu stehen.

Aufgeben gibet nich! :D

Für Dienstag und Mittwoch wünsche allen das gleiche, viel Gück beim Tippen. :twisted:
https://www.kicktipp.de/nrn/tippuebersicht

Karl :wink:
Benutzeravatar
KarlNRN
Senior User
 
Beiträge: 1021
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 23:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitragvon wolke7 » Dienstag 20. Dezember 2016, 09:23

Dankeschön, lieber Karl! :)

Stimmt, der Herbstmeister-Titel ist mir noch nicht sicher, strebe aber an, auch nach dem 16. Spieltag meine Tabellenführung (seit dem 5. Spieltag :oops: ) zu behalten.

Allen wünsche ich eine harmonische letzte Adventswoche trotz des grausamen Ereignisses in Berlin! :cry:


Bild



Liebe Grüße
Ute
Bild
A6-EOB 1.11.2015
Benutzeravatar
wolke7
Senior User
 
Beiträge: 1793
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 21:15
Wohnort: Kerken

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitragvon KarlNRN » Donnerstag 22. Dezember 2016, 00:22

Hallo Fußball Freunde/Tipper/innen.

Ich muss zuerst einmal das Ausgerufene Herbstmeisterschaft Spielen/Tippen zurücknehmen. :(
Die Dienstags + Mittwochs Spiele waren der 16. Spieltag. Also fehlt noch der 17. Spieltag!
Erst dann steht fest, wer zur Hälfte der Bundesligaspiele unsere Tipp Königin oder Tipp König ist?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt zum 16. und Aktuellen Bundesliga Spieltag. Am Mittwoch den 16.12.2016 gab es an der Tipp-Spitze einen Wechsel.
Bis zum 17. Spieltag am 20+21+22.Januar.2017, ist nun mit 206 Punkten MaiMa (der Matthias) >>> erster <<< in der Tipp-Tabelle :!: :!: :!:
Neue zweite ist nun mit 203 Punkte unsere >>> "Langzeitführende" <<< S. Toepperwien (die Ute) :!: :!:
Auf Platz drei steht weiterhin Marcel_R mit jetzt 198 Punkte :!:

Jetzt machen wir eine Tipp + Pause! :D
Ich wünsche allen Tipper/innen zuerst einmal eine schöne Weihnachtszeit :!:
Einen Unfallfreien 2016/2017 Jahreswechsel :!:
Und natürlich einen Positiven Start ins Jahr 2017 :!:

Karl :wink:
Benutzeravatar
KarlNRN
Senior User
 
Beiträge: 1021
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 23:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitragvon KarlNRN » Freitag 20. Januar 2017, 00:22

Hallo Fußball Freunde/Tipper/innen. Die Zeit wo wir nicht Tippen konnten, ist zu Ende :!:

Heute am Freitag den 20.01.2017 um genau 20:30 Uhr wird mit dem Spiel
SC Freiburg gegen den FC Bayern München die fussballlose Zeit beendet!

Es ist der 17. Spieltag, womit die Hinrunde zu Ende geht!
Der FC Bayern München ist danach, alleine durch das sehr gut Torverhältnis, Herbstmeister.

Wer bei uns Tipperinnen und Tipper Herbstmeisterinn oder Herbstmeister wird,
wissen wir nach dem Sonntagsspiel am 22.01.2017 um 17:30 Uhr zwischen Mainz und Köln.
da ist noch nichts entschieden noch noch einiges möglich.

Ich wünschen allen Tipperinnen und Tippern viel Glück beim Tippen. :evil:

https://www.kicktipp.de/nrn/tippuebersicht

Karl :wink:
Benutzeravatar
KarlNRN
Senior User
 
Beiträge: 1021
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 23:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitragvon KarlNRN » Freitag 27. Januar 2017, 02:24

Hallo Tipp Freundinnen und Tippfreunde. Nicht das jemand glaubt der KarlNRN hätte es vergessen? :o

Nein, ich habe nicht vergessen das unsere >>> Hinrunden Tipp Meisterrin <<<
A unsere sehr lang führende S.Toepperwien (die Ute) sich den Spitzenplatz mit genau 235 Punkte zurückgeholt hat :!: :!: :!:
B das der MaiMa (Matthias) mit 228 Punkte im Moment mit den 2. Platz zufrieden sein muss :!: :!:
C der Marcel_R mit 224 Punkte in Lauerstellung zu den beiden Führenden liegt :!:

Wenn ich mein Ziel erreichen möchte, muss ich mich sehr anstrengen. :oops:
Ich wünsch euch weiterhin viel spaß beim Tippen. :evil:

Karl :wink:
Benutzeravatar
KarlNRN
Senior User
 
Beiträge: 1021
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 23:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitragvon mattes » Freitag 27. Januar 2017, 06:08

Danke Karl, dass wünsche ich dir auch.
mattes
Advanced User
 
Beiträge: 330
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 14:45

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitragvon KarlNRN » Montag 3. April 2017, 22:08

Bitte das Tippen für Dienstag den 4.04 und Mittwoch den 5.04.2017 nicht vergessen :!: :evil:

27. Spieltag
04.04.17 20:00 1. FC Köln Eintracht Frankfurt -:-
04.04.17 20:00 Werder Bremen FC Schalke 04 -:-
04.04.17 20:00 1899 Hoffenheim FC Bayern München -:-
04.04.17 20:00 Borussia Dortmund Hamburger SV -:-
------------------------------------------------------------------
05.04.17 20:00 SV Darmstadt 98 Bayer 04 Leverkusen -:-
05.04.17 20:00 FSV Mainz 05 RB Leipzig -:-
05.04.17 20:00 FC Augsburg FC Ingolstadt -:-
05.04.17 20:00 Bor. Mönchengladbach Hertha BSC -:-
05.04.17 20:00 VfL Wolfsburg SC Freiburg -:-

https://www.kicktipp.de/nrn/tippuebersicht

Karl :wink:
Benutzeravatar
KarlNRN
Senior User
 
Beiträge: 1021
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 23:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitragvon KarlNRN » Samstag 20. Mai 2017, 09:34

Hallo liebe Tippfreundinen und Tippfreunde. Heute ist also der letzte, der 34. Bundesliga Spieltag. In der ersten Bundesliga steht mit dem FC Bayern München der Meister schon fest. Aber bei uns steht "die" oder "der" beste Tipper/in noch nicht fest. Die Entscheidung könnte heute schon fallen! Da es danach bei den beiden Relegation Spiele nur noch 8 Punkte zu vergeben sind, würden Heute 9 Punkte Vorsprung reichen. Die besten Aussichten auf den gesamt Sieg haben mit 426 Punkten Raider gefolgt von S. Toeperwin mit 418 Punkte. Ob die auf Platz 3, 4 usw. auch noch Möglichkeiten haben zu gewinnen, wage ich zu bezweifeln. Ca. nach 15:20 Uhr usw. werden wir wissen was passiert ist. Ich wünsche allen viel Glück beim Tippen. Karl :wink:
Benutzeravatar
KarlNRN
Senior User
 
Beiträge: 1021
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 23:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: Tipprunde Fußball-Bundesliga

Beitragvon KarlNRN » Montag 22. Mai 2017, 20:38

hallo tippfreunde/innen. im moment bin ich ein wenig ratlos. :roll:

normal war es immer, das die zwei relegations spiele bei tippen "mit gewertet wurden"!
aber bis heute am montagabend den 22.05.2017 ist das tippen für die zwei spiele
zwieschen wolsfburg und braunschweig "nicht möglich"! :x

laut offizieller dfb seite ist das erste der zwei relegations spiele für donnerstag den 25.05.2017
um genau 20:30 Uhr angesetzt! für montag den 29.05.2017 ist das zweite spiel geplant.

sollten wir die zwei relegations spiele (warum auch immer) nicht mit tippen können, haben wir einen Sieger :!:
ich bin mal gespant, "ob" oder "was" sich und "wann" eventuell doch noch was tut?

Karl

http://www.dfb.de/bundesliga/relegation/
Benutzeravatar
KarlNRN
Senior User
 
Beiträge: 1021
Registriert: Dienstag 13. September 2005, 23:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Vorherige

Zurück zu Airport Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast