Rotterdam (Hafen) - ein paar Bilder

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Markus, Maik, Triple Nickel

Rotterdam (Hafen) - ein paar Bilder

Beitragvon K-Man » Samstag 4. Juli 2015, 11:50

​Hi zusammen,

bei den aktuellen Temperaturen hilft nur die Flucht ans Meer. Ich war nach der Hitzeschlacht auf dem Vorfeld am Mittwoch am Tag drauf in Rotterdam. Unterwegs sank die Temperatur schon und an der Maasvlakte waren wir bei 25 Grad....und einer leichten Brise. Herrlich.

Die Lovina lief ein....schwer beladen...

Bild"Lovina" in Rotterdam by Martin Kramer, auf Flickr​

...kritisch beäugt von den drei Männern in einem Boot....

BildDrei Mann in einem Boot by Martin Kramer, auf Flickr​

...über die Farimount Expedition habe ich mich gefreut, ich mag diese Off-Shore Schiffe...

Bild"Fairmount Expedition" in Rotterdam by Martin Kramer, auf Flickr​

Hyundai war mit nem Großcontainer da...das Wetter kippte, es lag viel Sand in der Luft....

Bild"Hyundai Tenacity" in Rotterdam by Martin Kramer, auf Flickr​

Es zog ein Gewitter auf...und am Ende waren es 19 Grad....ein Traum bei dem Wetter hier bei uns....

BildDa zieht was auf.... by Martin Kramer, auf Flickr​

...zum Schluss noch die Universal Gloria. Ein​ Holzpelletsfrachter...

Bild"Universal Gloria" in Rotterdam by Martin Kramer, auf Flickr​

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen....

Gruß

Martin
Benutzeravatar
K-Man
Senior User
 
Beiträge: 1867
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Grefrath

Re: Rotterdam (Hafen) - ein paar Bilder

Beitragvon heinz-w » Samstag 4. Juli 2015, 14:51

Super - ein bisschen von der kühlen Meeresbrise habe ich beim Anschauen der Fotos auch gespürt.
heinz-w
Moderator
 
Beiträge: 4300
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34

Re: Rotterdam (Hafen) - ein paar Bilder

Beitragvon mattes » Samstag 4. Juli 2015, 19:41

Klasse. Danke
mattes
Advanced User
 
Beiträge: 370
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 14:45


Zurück zu Tripreports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste