Forenausflug

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
Markus
Administrator
Beiträge: 2104
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 19:09
Wohnort: Moers

Forenausflug

Beitrag von Markus »

Nach dem Ausflug ist vor dem Ausflug :)

Um wieder einen netten Ausflug zu machen, sammel ich hier mal mögliche Termine und Strecken.
Alles was ab Weeze möglich ist, findet sich ja hier: Klick. Leider ziemlich kostspielig
Alternativ gibt es aber auch nette Verbindungen mit 4U ab DUS, attraktiv finde ich derzeit:

Samstag 1.8.- Sonntag 2.8. von DUS nach HAM:
Hin 08:10 - 09:05 4U9032
Zurück 19:15 - 20:10 4U7064

Momentan für 59,98 € zzgl. Unterkunft, Neun Tickets verfügbar. Wäre sicherlich auch mal nett.
Ähnliches auch Richtung TXL. Wer hätte Interesse? Zur gemeinsamen Terminfindung schlage ich vor, nur die Wochenenden zu checken.
Bild
Mai Ma
Senior User
Beiträge: 1013
Registriert: Sonntag 8. April 2007, 13:21
Wohnort: Emmerich

Re: Forenausflug

Beitrag von Mai Ma »

Super Idee Markus! :)

Ab Oktober kämen vielleicht auch die CGN-SXF Flüge mit FR und/oder 4U in Frage...zum Beispiel :)
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: Forenausflug

Beitrag von Rolf »

Bei Berlin bin ich sehr gerne dabei, wenn der Termin passt. Die Strecke gibt es gerade zu Kampfpreisen ab Köln/Bonn im Herbst! DUS ist auch okay. Hamburg hatten wir ja gerade erst, da muss ich vorerst nicht noch mal hin.
Antworten