Letzer VLN Lauf 2014 am Nürburgring

Veröffentlichen Sie hier Ihre Reiseberichte (Tripreports).
Publish your tripreports here.

Moderatoren: Markus, Triple Nickel

Antworten
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Letzer VLN Lauf 2014 am Nürburgring

Beitrag von K-Man »

Hallo zusammen,

man kommt ja zu nix, deshalb gibt es ein paar Bilder vom letzten VLN Lauf in diesem Jahr erst jetzt, auch wenn das Rennen bereits am 25.10. über die Bühne ging. Wie so oft im November in der Eifel gab es ein dickes Nebelproblem und eine Rennunterbrechung von knappen 2 Stunden. In loser Folge gibt es jetzt mal ein paar Bilder...

Ausfahrt Boxengasse...

Bild

Dreher direkt nach Start und Ziel....außer ein bisschen Lackaustausch ist aber nicht viel passiert...

Bild

Enge Duelle auf der Geraden....

Bild

Schade, dass Bilder keinen Ton transportieren, den Bentley hat man, glaub ich, noch in Bad Münstereifel gehört...was für ein Gefährt...

Bild

Aston Martin...

Bild

Grrrrrr ;)

Bild

...und dann ging zwei Stündchen nix mehr ;)

Bild

Erstmal zu Penny ;)

Bild

Die Abwechslung was die Fahrzeuge angeht ist schon klasse in der VLN...

Bild

Der aus dem Nebel kam....das spätere Siegerauto...Ford GT...

Bild

Porsche auf der Nordschleife....

Bild

Kein VLN Lauf ohne DAS Kultauto ;)

Bild

Glitschig war die Strecke....da ist man, gerade auf der Nordschleife, auch fix mal neben der Spur...

Bild

Ende eines Arbeitstages....

Bild

Enge Kiste....

Bild

...und zum Schluss nochmal das Siegerauto....

Bild

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen....

Gruß
Martin
heinz-w
Moderator
Beiträge: 4601
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 16:34
Kontaktdaten:

Re: Letzer VLN Lauf 2014 am Nürburgring

Beitrag von heinz-w »

juuut!! :)
Antworten