Seite 1 von 1

Kiss and Fiy in Düsseldorf demnächst wie in Weeze

Verfasst: Mittwoch 21. Februar 2018, 13:57
von Oliver
..... Sieh an... Sieh an..... Wenn es kopiert wird... Muss es gut sein

Re: Kiss and Fiy in Düsseldorf demnächst wie in Weeze

Verfasst: Mittwoch 21. Februar 2018, 19:03
von Markus
Hatte ich vor ein paar Tagen auch schon gelesen.
Ich nehme denen aber nicht ab, dass Sie noch nicht wissen, wie sie es nutzen - wer bitte schön macht diesen Invest, ohne vorher eine Kosten/Nutzen Rechnung durchzuführen?

Re: Kiss and Fiy in Düsseldorf demnächst wie in Weeze

Verfasst: Mittwoch 21. Februar 2018, 21:18
von Rolf
Am Flughafen Köln/Bonn gibt's neuerdings auch eine gebührenpflichtige Zufahrt mit Schranke, wenn man zur Ankunft vorfahren will. So habe ich es jedenfalls zu meiner Überraschung kürzlich erlebt, als ich meine Frau abholen wollte. Wo man diese Idee wohl aufgeschnappt hat ...

Re: Kiss and Fiy in Düsseldorf demnächst wie in Weeze

Verfasst: Donnerstag 22. Februar 2018, 08:20
von Weseler
ich erinnere mich gerne an Zeiten in Frankfurt-Hahn zurück wo nach einer Ankündigung des sogenannten "Hahn-Talers" ,eine Terminaleintrittsgebühr, Ryanair den Flugplan massig eingeschnitten hatte - bei Schranken drückt man anscheinend ein Auge zu. ;)