Seite 1 von 2

Forumstreffen 2016

Verfasst: Sonntag 4. Dezember 2016, 22:35
von Didi
Liebe Forums-Gemeinde und -Freunde,

gibt es ein Interesse an einem Forums-Treffen in der Weihnachtszeit 2016? ???
Im letzten Jahr haben wir uns am 16.12.2015 getroffen.
Wenn ja, dann bringe ich gerne meine "Amarena_Nüsschen" mit.

Liebe Grüße aus Geldern
Didi

Re: Forumstreffen 2016

Verfasst: Montag 5. Dezember 2016, 08:46
von heinz-w
Hallo didi,
danke für die Initiative.
Schauen wir mal, ob sich ein paar Leute finden.
Bin gespannt.

Re: Forumstreffen 2016

Verfasst: Montag 5. Dezember 2016, 09:17
von Rolf
Danke, Didi. Wie wäre es am Freitag 16.12.2016 um 18.00 Uhr? Ich wäre dabei!

Re: Forumstreffen 2016

Verfasst: Montag 5. Dezember 2016, 19:10
von Rolf
"Hotel Papa", Mr. Airport, kommt auch!

Re: Forumstreffen 2016

Verfasst: Montag 5. Dezember 2016, 20:06
von Markus
Bin auch dabei - freue mich auf zahlreiche alte und neue Gesichter :-)

Re: Forumstreffen 2016

Verfasst: Mittwoch 7. Dezember 2016, 21:18
von Didi
Also dann sagen wir für Interessierte:
Treffen am Freitag, 16.12.2016, 18,00 Uhr, wie im letzten Jahr.

Viele Grüße aus Geldern

Didi

Re: Forumstreffen 2016

Verfasst: Donnerstag 8. Dezember 2016, 11:14
von Weseler
bin zu dieser Uhrzeit leider(oder glücklicheweise) in der Maschine in Richtung Tallinn, also Ihr im Restaurant und ich auf dem Vorfeld im Flieger. :D

Wünsche euch aber viel Spass und eine schöne Weihnachtszeit.

Viele Grüße

Björn

Re: Forumstreffen 2016

Verfasst: Donnerstag 8. Dezember 2016, 23:44
von KarlNRN
Hallo Forums Freunde/innen, dann ist auch der KarlNRN am Freitag 16.12.2016 um 18.00 Uhr mit dabei.
Ich habe einige schon lange nicht mehr gesehen. Ich freue mich auf den Tag, auf den Abend!
Ich werde auch sehr viel Zeit und gute Laune mitbringen.

Karl :wink:

Re: Forumstreffen 2016

Verfasst: Samstag 10. Dezember 2016, 17:33
von Mai Ma
Hallo zusammen,

da ich nicht mehr am Niederrhein, sondern mittlerweile in Bayern wohne, und zudem an besagtem Tag arbeiten muss, falle ich dieses Jahr wohl leider aus.

Ich hoffe sehr, nächstes Jahr wieder dabei sein zu können...

Viel Spaß euch und liebe Grüße an alle :)


Matthias

Re: Forumstreffen 2016

Verfasst: Sonntag 11. Dezember 2016, 13:24
von mattes
Wie in jedem Jahr findet das Forumstreffen gleichzeitig mit der Weihnachtsfeier in meiner Dienststelle zusammen. :(
Wir wünsche allen Teilnehmern einen schönen, geselligen Abend.

Jürgen und René

Re: Forumstreffen 2016

Verfasst: Dienstag 13. Dezember 2016, 00:37
von Londonflyer
Hallo zusammen, werde leider nicht kommen können. :cry: Grund ist, ich hatte am 17.11. einen Unfall :cry: und darf noch nicht zu 100% sitzen, zur Zeit darf ich nur liegend transportiert werden. Wünsche euch viel Spaß beim Treffen. Bis zum nächsten Jahr.
Kay

Re: Forumstreffen 2016

Verfasst: Mittwoch 14. Dezember 2016, 19:43
von wolke7
Allen Teilnehmern wünsche auch ich einen schönen und geselligen Abend und darüber hinaus eine besinnliche Adventszeit!

Dieses Jahr bin ich erstmalig nicht dabei.

Dir, lieber Kay, wünsche ich eine gute Genesung und hoffe für dich, dass du dauerhaft ohne Einschränkungen bleibst!

Bild

Weihnachtsmarkt im Terminal am 3. Advent

Bild


Liebe Grüße

wolke7

Re: Forumstreffen 2016

Verfasst: Donnerstag 15. Dezember 2016, 22:21
von Dickmann
Hallo alle, ich bin dabei.

Bis Morgen

Dick

Re: Forumstreffen 2016

Verfasst: Samstag 17. Dezember 2016, 14:49
von heinz-w
Bild
War mal wieder ein nettes Treffen.
Danke an alle, die da waren.

Re: Forumstreffen 2016

Verfasst: Samstag 17. Dezember 2016, 19:17
von Rolf
Ich habe mich auch sehr gefreut, Euch alle wieder zu sehen. War schön! Bis zum nächsten Mal! Und ein extra Dankeschön an die Leitung des Flughafens, die es sich trotz eigener Weihnachtsfeier wieder nicht hat nehmen lassen, uns den traditionellen Besuch abzustatten und ein wenig über die Hintergründe zu berichten.