Regionalflughafen Weeze

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Rockbar-m
Senior User
Beiträge: 1376
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Goch

Regionalflughafen Weeze

Beitrag von Rockbar-m »

Wenn ich mir die gesammelten Zeitungsberichte auf Pro:NRN so durchlese, dann gabs zuletzt vor allem in Dortmund diskusionen wegen dem neuen Landesentwicklungsplan NRW.

Dort sind nur DUS, CGN und FMO als International bedeutsame Flughäfen aufgeführt.
Allen weiteren Flughäfen (unter anderem auch NRN) wird nur regionale Bedeutung zugemessen.

Meint ihr, dass dieses auch Auswirkungen auf NRN hat ? Hier habe ich noch garnichts zu diesem Thema gelesen.
vanti
Senior User
Beiträge: 679
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 15:14
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Regionalflughafen Weeze

Beitrag von vanti »

Nee denke nicht. Hier sollte sich nichts ändern. Ist ja jetzt schon so von wegen regionale Sache...
Antworten