10 Jahre Airport Weeze am 1.05.2013!!

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

10 Jahre Airport Weeze am 1.05.2013!!

Beitrag von KarlNRN »

Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Jubiläum des Airport Weeze! Mein besonderer Gruß am heutigen 1.05.2013 geht an die Geschäftsführung, an die Mittarbeiter/rinnen, sowie an die Fluggesellschaften und Kunden des Airports in Weeze. Ich kann von mir sagen, ich war am 1.05.2003 beim Erstflug von Ryanair von Weeze nach London vor Ort, und werde es auch weiterhin sein. Auch viele Dinge danach, wie zum Beispiel die Gerichtsverhandlung in Leipzig, habe ich mit Leib und Seele mit verfolgt. Durch das Forum sind wunderbare Freundschaften entstanden, die ich heute nicht mehr missen wollte! Heute nach 10 Jahren kann ich sagen, lasst uns stolz sein, dass es unseren Airport heute noch gibt. Die heutigen Verantwortlichen mussten viel kämpfen um den Stand von heute zu erreichen. Macht weiter so, und dann gibt es unseren Jubiläums Airport auch noch in vielen Jahrzehnten!!! PS. Ende Mai feiern wir dann in echt, wie jeder weiß!!!
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Airport Weeze am 1.05.2013!!

Beitrag von Rolf »

Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch nach Weeze. Die 10 Jahre gingen um wie im Flug :wink: ... Wahnsinn! Mein erster (ziviler) Flug ab Weeze war am 3.5.2003 - noch vom provisorischen Terminal in Halle 4, natürlich nach London. Wie klein und bescheiden war das noch 2003, nur 2-3 Flüge pro Tag. Und heute?! NRN ist die Nr. 3 in NRW. Wer hätte das gedacht! Gratulation, es wurde viel erreicht. Weiter so!
Antworten