Eröffnung des Pro:Niederrhein - Forums

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Maik_Administrator

Eröffnung des Pro:Niederrhein - Forums

Beitrag von Maik_Administrator »

Herzlich Willkommen im neuen Pro:Niederrhein / NRN - Forum!

Ich heiße Sie/euch alle herzlich willkommen in diesem neuen Forum. Es befasst sich in 4 unterschiedlichen Kategorien ausschließlich mit dem Flughafen Niederrhein in Weeze/Laarbruch und den hier verkehrenden Airlines.

Es soll eine Plattform bieten, für alle, die sich für die Geschehnisse rund um den jüngsten Airport in Nordrhein-Westfalen interssieren.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung, sowohl von Interessierten, Mitarbeitern des Airports, VBird, gsi, DFS und Ryanair. Aber auch Spotter sowie Luftfahrtinteressierte sind herzlich willkommen.

Das Forum arbeitet auf der Basis einer der modernsten und anwenderfreundlichsten Forensoftware. Drei Moderatoren achten dabei darauf, dass in den Diskussionen angemessen miteinander umgegangen wird.

Nun wünsche ich viel Spaß mit dem Pro:Niederrhein / Flughafen Niederrhein Forum.

Maik Sohl
Systemadministrator
FauliPauli
Junior User
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:30
Kontaktdaten:

Beitrag von FauliPauli »

Hallo NRN-Freunde!

Das neue Forum ist echt super geworden! :D Ein dickes Lob an die Macher! :)
Ich wünsche uns allen viel Spaß mit diesem Forum!

Gruß
FauliPauli
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Hi Fauli,

danke für das Lob. Jetzt muss die Hülle nur noch mit Leben gefüllt werden.

Gruß,
Maik
K-Man
Senior User
Beiträge: 1868
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 20:23
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von K-Man »

Hi,

K-Man ist auch mit "rübergekommen". Schön hier alte Freunde wieder zu treffen. Ich hoffe, der Ton bleibt hier alle Zeit friedlich und wir können nett und sachlich miteinander diskutieren...es soll Foren geben, in denen das nicht mehr geht ;) (kleiner Seitenhieb, den ich mir nicht verkneifen konnte)

Gruß,
K-Man
Antworten