AIRPORT FESTIVAL 2013 'Ten years' + AIRPORT WEEZE CROSS

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

AIRPORT FESTIVAL 2013 'Ten years' + AIRPORT WEEZE CROSS

Beitrag von wolke7 »

Der Flughafen plant im Jubiläumsjahr 2013 ein sportliches Event am Wochenende des 20. und 21. April.

Bild

Bild


Das Konzept sieht für den Samstag ein Mountainbike-Rennen auf einem 40 Kilometer langen Parcours vor, sowie am Sonntag einen Cross-Run über die Distanz von 10 Kilometern.
Die Durchführung ist jedoch vom Interesse und Zuspruch abhängig, den man bei facebook zum Ausdruck bringen kann.

http://www.facebook.com/AirportweezecrossDE



Grüße
wolke7
Zuletzt geändert von wolke7 am Montag 15. Oktober 2012, 16:56, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: PROJEKT ! "Airport Weeze Cross"

Beitrag von KarlNRN »

Danke wolke7 für die Information! Jetzt habe ich einen Grund zum Trainieren!!! :cry:
Beim 10 km Lauf am Sonntag am Airport Weeze, muss ich, mit dann schon 62 Jahre, unbedingt dabei sein!
Das bin ich mir und der Sache schuldig :!: Ich kenn das Gelände ja sehr gut. Leute, das wird nicht einfach.
Werde gleich bei facebook schon mal einwenig Werbung machen, um zu Testen, wie das Interesse draußen so ist?

Karl :wink:
flugholm
Senior User
Beiträge: 599
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 19:32
Wohnort: Berlin/Algier/Bremen
Kontaktdaten:

Re: PROJEKT ! "Airport Weeze Cross"

Beitrag von flugholm »

Watt denn, keine Airshow zum Jubiläum?!
Bild
Bild
KarlNRN
Senior User
Beiträge: 1113
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 00:22
Wohnort: 47627 Kevelaer - Kervenheim

Re: PROJEKT ! "Airport Weeze Cross"

Beitrag von KarlNRN »

Hallo flugholm, schau mal auf das Datum für die sportliche Event! :shock:
Diese Veranstaltung ist am :arrow: 20. und 21. April.2013. Also eine Woche vor dem Jubiläum!
Lass uns warten, mit was uns die Airport Verantwortlichen zum 10 Jährigen Jubiläum anbietet?
Egal mit was sie uns überraschen werden, ich freu mich darauf!!!

Karl :wink:
Triple Nickel
Moderator
Beiträge: 2992
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 20:38
Kontaktdaten:

Re: PROJEKT ! "Airport Weeze Cross"

Beitrag von Triple Nickel »

airshow airshow!!! :mrgreen:
wolke7
Senior User
Beiträge: 1913
Registriert: Freitag 23. Juli 2004, 22:15
Wohnort: Kerken

Re: PROJEKT ! "Airport Weeze Cross"

Beitrag von wolke7 »

Aus dem Projekt scheint jetzt eine fest geplante Veranstaltung zu werden. Man kann sich zur Teilnahme anmelden (siehe Link weiter unten)
Wohl hat sich der Termin geändert. Der wurde um gut einen Monat nach hinten verschoben auf den

25. und 26. Mai 2013

und fällt demnach mit dem Flughafenfest zum Zehnjährigen des Airports zusammen. :)

http://www.airportweezecross.com/DE/Infos


Schönen Sonntag!
wolke7
Bild

01.11.2015 A6-EOB DUS-DXB
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Re: PROJEKT ! "Airport Weeze Cross"

Beitrag von Rolf »

Triple Nickel hat geschrieben:airshow airshow!!! :mrgreen:
Wird es auch geben. Nebst Kirmes!
Antworten