Airportgeschichte

Allgemeine Diskussion und Informationsaustausch zum Flughafen Weeze.
General discussion and information about Airport Weeze.

Moderatoren: Markus, Rolf

Antworten
Rolf
Moderator
Beiträge: 5121
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:15
Wohnort: Bonn und manchmal auch noch Weeze
Kontaktdaten:

Airportgeschichte

Beitrag von Rolf »

Der Airport Niederrhein feiert (hoffentlich in angemessenem Rahmen) 2004 ein wichtiges Jubiläum: 50 Jahre Flugbetrieb! Im November 1954 begann auf Laarbruch (Airport Niederrhein) das Zeitalter der Düsenjets. Um dieses Jubiläum gebührend zu würdigen, planen wir auf unserer Homepage eine Sonderseite. Alle Materialien, die bei der Gestaltung helfen können, sind herzlich willkommen: Fotos, Filme, Pressetexte, Zeitzeugenberichte etc. etc. Bitte melden bei Rolf (s. u. oder direkt bei rolf@abwesend.de)
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Ich habe glaube noch den Zeitungsartikel von 1999 (???), wo bekannt gegeben wurde, dass der zivile Luftverkehr nur noch eine Frage der Zeit und des Geldes wäre. Soll ich ma´gucken?
MFG Moe!
Maik
Moderator
Beiträge: 3022
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 19:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Jau guck mal nach.
Maik
www.niederrhein-spotter.de
Größte deutschsprachige Spotterwebsite zu NRN

Bild
Moe
Senior User
Beiträge: 756
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 16:24
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitrag von Moe »

Habe mal geguckt und leider nichts gefunden.
MFG Moe!
Antworten