Die Suche ergab 101 Treffer

von Nightflight
Dienstag 25. Februar 2020, 11:20
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: FR-Chef regt strengere Kontrollen muslimischer Männer an
Antworten: 5
Zugriffe: 12568

Re: FR-Chef regt strengere Kontrollen muslimischer Männer an

Grundsätzlich halte ich ja überhaupt nichts von politischen Diskussionen im Netz. Schon gar nicht in der heutigen, von allen politischen Seiten aufgeheizten und teils hysterischen Situation... An einer solchen Aussage reibe ich mich dann dennoch etwas auf. Und damit meine ich weniger die, wie immer ...
von Nightflight
Freitag 31. August 2018, 17:49
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Sommerflugplan 2019
Antworten: 48
Zugriffe: 104494

Re: Sommerflugplan 2019

...und damit ein starkes und vor allen Dingen frühzeitiges Signal von Ryanair Ein "starkes" Zeichen? Ein starkes Zeichen hat es von RYR schon lange nicht mehr gegeben... Zumindest nicht im positiven Sinne. Und so wird heimlich, still und leise ab morgen ein weiterer Flieger nach DUS abgez...
von Nightflight
Montag 20. Juli 2015, 10:52
Forum: Planepictures
Thema: 17-07-2015 / Parookaville
Antworten: 8
Zugriffe: 11765

Re: 17-07-2015 / Parookaville

Schade das der Q-Base in den lokalen Medien nicht ansatzweise so wenig Beachtung geschenkt wird... Nur mal so zum Vergleich: Bei der Parookaville wurden für 2 Tage 25000 Tickets verkauft... nicht schlecht... Q-Base 2014: 35000 Tickets für eine einzige Nacht... :wink: Ich bin mir relativ sicher dass ...
von Nightflight
Samstag 18. Juli 2015, 17:57
Forum: Planepictures
Thema: 17-07-2015 / Parookaville
Antworten: 8
Zugriffe: 11765

Re: 17-07-2015 / Parookaville

Dass man sich als DJ solche Jets leisten kann, erstaunt mich.
Äääähm... Najaaaa, also Forbes hat Armin van Buuren im Jahre 2013 auf ca. 40 Mio. geschätzt, bei einem jährlichen Umsatz von ca. 17 Mio...
Der könnte sich die Sovereign auch kaufen wenn er es denn wollte... :wink:
von Nightflight
Montag 12. Januar 2015, 10:44
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Straßenarbeiten / neue Zufahrt
Antworten: 40
Zugriffe: 55042

Re: Straßenarbeiten

Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich habe lediglich erwähnt dass die Baumaßnahme in erster Linie keiner Verbesserung der Verkehrsführung dient sondern vielmehr einer Verbesserung der Flughafenfinanzen. Fair enough... :wink:
von Nightflight
Sonntag 11. Januar 2015, 20:01
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Straßenarbeiten / neue Zufahrt
Antworten: 40
Zugriffe: 55042

Re: Straßenarbeiten

Die Baumaßnahme dient wohl eher weniger dem Erleichtern der Verkehrsführung, als vielmehr dem frühzeitigeren Ziehen eines Parktickets und somit der Erweiterung der Kiss&Fly Zone... Ein Schelm wer böses dabei denkt... :wink:
von Nightflight
Donnerstag 31. Juli 2014, 13:17
Forum: Movements
Thema: 28/07/14
Antworten: 3
Zugriffe: 4819

Re: 28/07/14

Woher willst du wissen das sie in der Rolling Stones Lackierung unterwegs war? War sie nämlich nicht. :wink:
von Nightflight
Dienstag 23. April 2013, 13:44
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Petition gegen Luftverkehrssteuer
Antworten: 20
Zugriffe: 24046

Re: Petition gegen Luftverkehrssteuer

So wie es aussieht von der "Vereinigung Cockpit".

Als Hauptpetent wird Herr Ilja Schulz genannt. Und dieser ist Präsident der VC.
von Nightflight
Dienstag 23. April 2013, 05:44
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Petition gegen Luftverkehrssteuer
Antworten: 20
Zugriffe: 24046

Re: Petition gegen Luftverkehrssteuer

Mmmh... Nicht gerade besonders viele... Zumindest nicht online. Nur mal so am Rande, um eine Vorstellung dafür zu bekommen was möglich WÄRE: alleine am Flughafen Frankfurt arbeiten ca. 75.000 Menschen!!! Würden auch nur die Hälfte dieser Menschen und deren Angehörige diese Petition unterzeichnen, wä...
von Nightflight
Mittwoch 29. Februar 2012, 13:16
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanairs Sommerflugplan 2012
Antworten: 87
Zugriffe: 99101

Re: Ryanairs Sommerflugplan 2012

guck ich... :D
von Nightflight
Mittwoch 29. Februar 2012, 13:02
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanairs Sommerflugplan 2012
Antworten: 87
Zugriffe: 99101

Re: Ryanairs Sommerflugplan 2012

Ab Mai 7 neue Strecken... u.a. Warschau, Jerez, Mahon...
Zusätzlich werden auf 10 weiteren Strecken die Frequenzen erhöht... :D :D :D
von Nightflight
Donnerstag 2. Februar 2012, 18:50
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanairs Sommerflugplan 2012
Antworten: 87
Zugriffe: 99101

Re: Ryanairs Sommerflugplan 2012

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... Ich bin schwer beeindruckt....!!! :roll: Wir sollten schnellstens das Vorfeld ausbauen...
von Nightflight
Donnerstag 21. April 2011, 22:31
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanairs Sommerflugplan 2011
Antworten: 103
Zugriffe: 103765

Re: Ryanairs Sommerflugplan 2011

Direkt nach Manchester zu fliegen wäre ja auch zu einfach....