Die Suche ergab 11 Treffer

von castor
Donnerstag 3. Februar 2011, 12:59
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Weeze: Airport kann Zinsen nicht zahlen
Antworten: 58
Zugriffe: 54737

Re: Weeze: Airport kann Zinsen nicht zahlen

Wenn die genannten Zahlen stimmen, entspricht der dann dem Kreis zustehende Anteil in etwa dem, was man an Zinsen bekommen hätte... Und warum kann man dann die Zinsen nicht zahlen? Von Tilgung ganz zu schweigen. Ein Tipp noch Versuch doch einfach mal sachlich zu reagieren, das würde Deinem Blutdruc...
von castor
Mittwoch 2. Februar 2011, 19:57
Forum: Allgemeine Diskussion | General Discussion
Thema: Weeze: Airport kann Zinsen nicht zahlen
Antworten: 58
Zugriffe: 54737

Re: Weeze: Airport kann Zinsen nicht zahlen

Ich muss hier ja nicht im Einzelnen aufzählen, was seit Mai 2003 schon alles passiert ist. Ja, der Airport hat sich sehr gut entwickelt, aber er könnte auch schon viel weiter sein. Hätte, Wäre, Wenn, Könnte, Müsste, immer die gleiche Leier! Bisher hat der Airport (zu Lasten eigener Erträge) die Pla...
von castor
Dienstag 17. November 2009, 12:42
Forum: Luftverkehr in Deutschland & Europa | Aviation in Germany & Europe
Thema: kein Ausbau in MG?
Antworten: 0
Zugriffe: 3374

kein Ausbau in MG?

Mönchengladbach: SPD, FDP und Grüne schließen Koalitionsvertrag! Zum Thema "Flughafen" positioniert sich das Bündnis so: (Zitat Zeilen 621 - 631): "Der Mönchengladbacher Flughafen bietet Chancen für die Verkehrsanbindung des Oberzentrums und für zusätzliche Arbeitsplätze. Sollte er s...
von castor
Donnerstag 30. April 2009, 22:40
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze
Antworten: 251
Zugriffe: 137555

Re: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze

... Sehr interessant, der Lärm der Frachter ist also akzeptabel. Die Flotte von Ryanair zählt zu den jüngsten in ganz Europa ... Außerdem: wo, wenn nicht in dünn besiedelten Gebieten Ich hab nicht geschrieben, dass der Lärm der Frachtmaschinen akzeptabel ist und auch nichts zur Ryanairflotte. Mit d...
von castor
Donnerstag 30. April 2009, 22:24
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze
Antworten: 251
Zugriffe: 137555

Re: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze

Flieger hat geschrieben:@castorDu läßt dich doch nur wieder aufstellen,damit du deinen Küdigungsschutz nicht verlierst...Wenn du dich in deinem Betrieb genauso gibst,wie du hier schreibst.Gute nacht liebe Kollegen von dir.
Für wie Blöde hältst Du meine KollegInnen?
von castor
Donnerstag 30. April 2009, 21:28
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze
Antworten: 251
Zugriffe: 137555

Re: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze

... Solange die Grünen derart verbohrte Ansichten haben kann vernünftige Wirtschaftspolitik nur OHNE die Grünen stattfinden. Ich beginne mal mit der Frage zum Programm, natürlich stehe ich dazu! Parteiprogramme sind doch nicht vergleichbar mit der Bibel sondern Ergebniss von Kompromissen und enthal...
von castor
Mittwoch 29. April 2009, 12:01
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze
Antworten: 251
Zugriffe: 137555

Re: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze

dD hat geschrieben:Ach Jungs,
jetzt lasst euch doch nicht wieder auf Streitereien mit so einen Streitsüchtigen ein!
Wenn man keine Argumente hat, kann man dies gut durch persönliche Diffamierung ersetzen. :( :( :(
von castor
Mittwoch 29. April 2009, 08:07
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze
Antworten: 251
Zugriffe: 137555

Re: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze

cabfish hat geschrieben:@castor

Wenn Du hier schon die ADV-Statistiken bemühst, ... das NRN zum Beispiel im März 2009 der einzige Flughafen
Bei Kurzsichtigkeit: Brille kaufen und lesen!

(Fussnote) Warum können gerade Flieger die Situation nicht von oben aus genügendem Abstand betrachten?
von castor
Dienstag 28. April 2009, 22:04
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze
Antworten: 251
Zugriffe: 137555

Re: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze

Herzlich Willkommen, verehrter Flughafengegner im (pro)nrn-forum.... Zunächst einmal Hut ab, dass Sie sich mit Ihrer kritischen Haltung einem pro-Flughafen-Forum stellen. Sie erwarten vermutlich nicht, dass man Ihnen hier zustimmen wird, sondern wollen lediglich Ihren Standpunkt vertreten. Ich für ...
von castor
Freitag 24. April 2009, 18:07
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze
Antworten: 251
Zugriffe: 137555

Re: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze

@ Rolf: Du sprichst mir aus der Seele. Wenn ich daran denke, wie viele meiner ehemaligen Schüler am Airport arbeiten und von einem Rückgang betroffen wären, dann ärgert mich solch ein Richterspruch maßlos. Überall im engeren und weiteren Umkreis gehen Arbeitsplätze verloren oder werden in Kurzarbei...
von castor
Donnerstag 23. April 2009, 11:11
Forum: Ryanair / Malta Air / Ryanair Holding
Thema: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze
Antworten: 251
Zugriffe: 137555

Re: Ryanair droht mit Schließung der Basis Weeze

2. Gerichte entscheiden nach Recht und Gesetz, weshalb Gerichtsschelte in diesem Fall völlig unangebracht ist. Es müssen sich in D vielmehr Gesetze und Bestimmungen ändern, die es immer wieder verhindern, dass Autobahnen gebaut, Flughäfen ordentlich betrieben oder sonstige Dinge verrichtet werden k...